2.ÜZ- ES mit Schwindel und Übelkeit

Hallo zusammen,

nachdem im 1ÜZ alles vorbildlich verlief (28 Tage Zyklus, ES mit Ovu und Zervix bestimmt) kündigt sich nun der ES mit Schwindel und Übelkeit an. Seit gestern habe ich ein absolut matschiges Gefühl, welches auch heute permanent anhält. Blutdruck ist aber ok (messe regelm da ich Hochdruck habe). Mittelschmerz und Zervix sind noch nicht da, mit Ovus wollte ich morgen mal anfangen bin heute an Tag 11 also hat der ES ja auch noch etwas Zeit.

Hat denn noch jemand Schwindel und Übelkeit zum ES?? War mir bisher vollkommen fremd

LG June#winke

1

Hey .
Ich habe das jeden Monat..schwindel mal schlimmer mal nicht so schlimm aber Übelkeit hab ich immer heftig zum ES .

2

Hallo :-)
Ich kämpfe gerade mit einer Grippe und habe zudem Übelkeit und Schwindel. Mein ES soll am Sonntag sein ... kenne das Von mir gar nicht.
Ich grübel auch schon die ganze Zeit woher das kommt ....
liebe Grüße

3

Hab schon oft gelesen das viele um den ES herum mit Übelkeit zu Kämpfen haben ...aber vielleicht liegt es auch einfach an der Grippe bei dir ?

weitere Kommentare laden
6

Seit einem Jahr habe ich kurz vor ES Übelkeit in der Nacht und eine Brust tut weh. Das ist nach paar Stunden wieder weg und der Ovu zeigt positiv.

8

Also in der Brust merke ich nichts. Ich hab jetzt eher ein ziehen im Unterleib und solange ich liege ist alles gut bis auf Dolle Kopfweh aber Schwindel ist dann erstmal weg. Übel ist mir trotzdem die ganze Zeit