Ovus immer mit zweitem strich?

Schönen abend euch allen, mal rein Informativ bei wem von euch werden die ovus nach dem ES ohne leichte zweite linie negativ? Geht die irgendwann weg oder bleibt die bei manchen einfach immer?

1

Hallo,

ich höre immer nach dem ersten wieder negativen Ovu auf zu testen, daher weiß ich nicht, wie meine Ovus nach dem ES aussehen. Aber vor dem ES hatte ich noch nie einen Ovu, auf dem nur ein Strich zu sehen war 😊 drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja so ist das bei mir auch.. gab nur auf dwr Packung gesehen das sie auch weiss sein können ich glaub das hatte ich noch nie 🤷‍♀️

3

Also bei mir wird der ovu komplett weiß. Ohne einen Hauch von einer zweiten Linie.

Lg lorena

4

Direkt nach dem ES oder erst eine zeit später?

5
Thumbnail

Schönen guten Abend 😆

Ich gehör hier zwar schon lange nicht mehr her, antworte aber trotzdem. Ich stille mein 2. Kind jetzt seit über 8 Monaten, hatte noch nicht einmal meine Mens und im Juni wurde mir die Kupferspirale gelegt. Da ich ein bisschen Angst vor der vermutlich starken ersten Blutung hab und ich vinnihr nicht im Supermarkt überrascht werden will, mache ich seit einigen Wochen Ovu's. 10er und 20er. Ich habe bei Beiden IMMER eine 2. Linie und nicht gerade eine leichte und das trotz stillens. Einen ES hatte ich aber wohl noch nicht...mich nervt das auch, weil ich immer denke :"na jetzt aber bestimmt" und dann wieder nicht... ich will halt endlich meinen Zyklus wieder 😧

LG

6

Das ist ja fies 🙈aber so ähnlich siehts bei mir auch aus weiss war er noch nie denke das kommt drauf an wieviel LH man generell so produziert..

7

Also ich teste jetzt seit 5.Tagen und naja noch kein ES und meine tests haben immer eine zweite Linie aber nix so kräftig wie es bei ES sein soll also mache ich jetzt weiter. 😓 da ich meine Periode bekomme denke ich sollte da wohl auch ein ES sein nur wann ist halt immer die Frage

weitere Kommentare laden