Es +10 zirka, ausfluss leicht rosa?

Hallo hab am toilettenpapier etwas ausfluss leicht rosa gehabt? Hä, was heisst das. Hemand erfahrung?

1

Als ich damals schwanger war hatte ich auch einen rosa Ausfluss es könnte evtl. Bei dir gerade die Einnistung stattfinden... oder deine Periode meldet sich an... sowas ist schwer zu sagen evtl mal einen Test machen oder gleich zum Frauenarzt gehen...
Alles gute

3

Guten morgen,
Ich hab dazwischen nie blutungen oder einen rosa ausfluss. War ganz überrascht. Hab aber in der Nacht unterleibsschmerzen gehabt wie bei der ersten ss. Am Donnerstag wäre nmt und falls sich bis dort nichts tut werde ich testen...

2

Ich habe es leider immer bevor die Mens kommt :-[

4

hi. so geht es mir gerade auch 😅
Hab seit donnerstags Abend (tag 28) minimal zartrosa Ausfluss. aber weniger am Papier, sondern in der slipeinlage...
müsste so gegen Mittwoch eigentlich periode bekommen, es schwankt so zwischen 30-35 tage.
drück dir die daumen

5

Ich bin echt gespannt was rauskommt. Irgendwie ist es komischer als bei den letzten mens.