Ich dachte es wäre vorbei,Schmierblutung, doch Temperatur bleibt oben

Thumbnail

Ihr lieben ich dreh durch mit dem auf und ab. Ich bin heute ES+10, da bin ich ziemlich sicher. Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt ohne AS in der 7ssw. Wir mussten aber nicht warten. An ZT21 hatte ich dann meinen ES, Tempi, Ovu , schleim und Muttermund alles passte. Mittelschmerz sogar beidseitig.
Gestern Abend hatte ich plötzlich ganz viel Schleim mit brauner Schmierblutung, oft ist das der Vorbote meiner Periode lediglich mit frischen statt braunen Blut. (entschuldigt die Details), das wäre mein eigentlicher NMT gewesen, wenn ich nach alten wirklich festen und regelmäßigen Rhythmus gehe von 30 Tagen den ich vor der Fehlgeburt hatte. Nach ES wäre der nun Montag in 4 Tagen.
Ich habe für mich ein gutes Bauchgefühl gehabt, besser als letzten Monat, da war es anders und es sollte tatsächlich nicht gut gehen.
Gestern Abend der Schock alles vorbei...
Heute morgen, keine Schmierblutung, cremig weißer schleim, Muttermund fest und zu eher hoch.
Ich werde irre, diese Gefühlsduseleien...
Was meint ihr? Anbei mal zwei Fotos der kurve einmal mit der vom letzten Monat verglichen und allein... (sorry für die andere App)
Liebe Grüße

rswunschkind mit großem an der Hand und Stern im Herzen

1
Thumbnail

Und von diesem Monat allein...

2

Guten Morgen,

mir ging es diesen Zyklus ähnlich 😊

An ES+9 hatte ich plötzlich SB und hab den Zyklus abgehakt. Am nächsten Tag kam das typische Mensziehen dazu.An ES+11 hatte ich immer noch nur SB und das Mensziehen war Nachmittags mehr ein Brennen und ich war beim Treppen steigen schnell außer Puste. Das kannte ich so aus meiner ersten Schwangerschaft.
Hab dann beschlossen, sollte bis zum nächsten Tag keine Mens da sein, mache ich einen Test um Gewissheit zu haben. 😊

An ES+12 war der Test dann positiv und ab ES+14 waren die SB ganz weg.

War wohl die Einnistungsblutung. ☺

Morgen habe ich den ersten Termin beim Arzt bin dann 6+3.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch nur die Einnistungsblutung war.

3

Danke für deine Antwort.
Das macht Hoffnung :-)
Ich bin sonst ein Mensch der viel auf den Bauch hört, der sagt alles ist gut. Aber manchmal hat man mehr Angst das man selbst falsch liegt und sich nicht mehr trauen kann.
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich keine Anzeichen vorher. Wenn meine Mens kommt hab ich eigentlich 3-4 Tage vorher schon starke Rückenschmerzen.
Jetzt hab ich wieder gar nichts. Tempi Verlauf recht stabil und oben... Ich bin nun doch weiter guter Hoffnung und warte jetzt definitiv bis Samstag und werde dann mal testen.