ES+12 Schmierblutung hellrot Einnistungsblutung so spät??

Hallo,

habe mal eine Frage. Wir sind im ersten ÜZ. Mein Zyklus ist mit ca. 25 Tagen eher kurz, er war auch mal 24 Tage und auch mal 26Tage, aber im Schnitt überwiegend 25. Laut meiner Zyklus-app hätte mein Eisprung auch früher kommen sollen als er tatsächlich kam. Eisprung war sicher am 21.09. (15.ZT) habe mit Ovus getestet. Demnach bin ich heute ES+12. Bislang waren alle SS-Test seit ES+10 negativ. Habe auch immer mit 10er getestet. Meine Mens hätte ich gestern schon bekommen sollen, aber es ist nichts in Sicht. Sonst spüre ich es immer 1-3 Tage vorher durch krampfartige Schmerzen, Kopfschwerzen und schlechte Stimmung. Dieses mal keine Spur davon. Nun hatte ich gerade eine hellrote Minischmierblutung und frage mich ob das die Einnistungsblutung gewesen sein kann? Hat noch jemand so spät diese Blutung gehabt? Es kommt mir sehr spät dafür vor. Hieße das zwangsläufig das meine Einnistung sehr spät war? Das soll ja nicht so gut sein wenn die Einnistung nach ES+9 stattfindet steigt wohl das Risikio auf eine Fehlgeburt. Weiß so langsam nicht mehr weiter und überlege schon ob ich morgen mal zum Gyn gehe...#kratz

1

ich hatte es +11/12 damals eine mittelstarke Schmierblutung :) der kleine sitzt neben mir

5

Hallo, das klingt schon mal etwas beruhigend. Heute morgen war einer von zwei SS-Test gaanz leicht pos. Glaube es aber erst wenn der Arzt es bestätigt.#schwitz

2

Ist keine E Blutung. Sie gibts nämlich selten und sehr wenig. Is ne normale Sb zur Mens oder wegen Ss.

3

🤔🤔 hatte auch an es +10/11 etwas Blut. So spät noch eine einnistungsblutung ?!
Das hatte ich bis jetzt noch nie...

Morgen müsste die Mens kommen, ich warte einfach mal ab.

4

Hallo, also..die "Minischmierblutung! hat sich auch wieder eingestellt. Von der Beschreibung her hat sie nur zur Einnistungsblututng gepasst. Meine Periode war es sicher nicht, da müsste ich mich schon schwer in meinem Körpergefühl täuschen. Heute morgen wieder mit 10er getetstet. Einer von Prolamed war negativ, von Clearblue (ohne digital) ist ein Hauch von einer Linie zu sehen. Prolamed kann ich generell nicht empfehlen, da die LH Tests bei mir da auch schon nicht richtig funktioniert haben. Denke zur Sicherheit werde ich wohl zum Gyn müssen. Hoffe es hat geklappt und es geht auch alles gut#zitter

6

Fahr zu deiner FÄ 🤗 sicher is sicher ansonsten machst du dir den ganzen Tag nen Kopf 🤔
Man wird noch nichts sehen aber sie kann ja auch Blut abnehmen und schauen ob die gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und das is ja dann auch gut und wenn sie sich halt abbaut sieht sie das ja auch 🤔genau weiß ich es jetzt aber auch nicht 🙆‍♀️ ich würde einfach mal hin 😙

Lg lieschen mit kränklicher kleinen Maus (3) ganz fest im arm Kuscheln 🍀💜

7

Huhu, habe heute morgen nochmal getestet da ich erst morgen einen Termin beim Gyn bekommen habe. Also ein Hauch von Linie ist zu sehen. Man muss schon ganz genau schauen, werde morgen ja dann mehr wissen. Meine Periode ist nach wie vor nicht in Sicht#schein

weiteren Kommentar laden