Kinderwunsch, wie oft sex?

Ihr lieben hab mal eine Frage, wie oft habt ihr den in den fruchtbaren Tagen sex ? Alle Tage soll ja nicht gut sein, bzw wann sollte man den miteinander schlafen, wir haben aktuell kinderwunsch haben es jetzt schon 2 mal probiert hat aber leider nicht geklappt, des kommt man halt ins Grübeln ...

1

In 3 SS nur 1x in der heissen Zeit ;-)

4

Also stimmt das nicht, dass wenn man länger keinen Sex hat, der Samen vom Mann nicht an Qualität verliert?🙈🤣
Wir schaffen es manchmal, auch nur in der heißen Phase zu herzlen!😏

5

Scheinbar nicht ;-)
Zudem diese male auch nicht direkt am Es tag waren.

2

alle 2 Tage ist relativ perfekt :)

3

2 mal heißt 2 Übungszyklus? Wir haben Sex so oft es geht aber max einmal am Tag. Diesen Zyklus nur 2 Mal. Im Grunde reicht einmal aus ;). Am besten am Tag vor dem ES :)

6

Huhu darüber machen wir uns keine gedanken und es hat geklappt ...alle 2 Tage jeden tag .. es soll ja nicht nur dazu da sein um schwanger zu werden ... Ich drück dir ganz fest die Daumen und mach dich nicht verrückt deswegen. Gibts kein falsch oder richtig

7

So oft wie ihr Lust habt? Und halt zusäzusätzlich in der fruchtbaren Phase. Würde mir da kein Stress machen, soll ja schließlich Spass machen. Finde es immer etwas befremdlich wenn manche hier 'nur' Sex zur ES Zeit haben und sonst scheinbar garnicht :D

8

HUhu,

also wir haben letztes Jahr jeden Zyklus darauf geachtet jeden 2. Tag zu herzeln, da das ja do gut sein soll... naja würde auch 2 mal schwanger, was beides jedoch in einer frühen FG geendet hat.
Am Anfang diesen Jahres waren wir im Urlaub und haben wirklich jeden Tag (auch mal 3x täglich) geherzelt.... und sind zu dritt wiedergekommen und bald hab ich ET :-)

Alles gute
Marinasrb

9

Ab wann hast du gemerkt das du schwanger bist ? Bzw wie früh merkt man das ? Anzeichen? (:

10

das kann ich dir leider nicht beantworten meine liebe, da ich glaub ich erst am 35 ZT positiv getestet habe bzw habe mich bewusst dazu entschieden erst so spät zu testen, da ich Angst hatte innerlich, dass es evtl. doch nichts geworden ist und ich habe ehrlich gesagt jeden Tag mit der mens gerechnet...

Viele Grüße