Testamed Frühtest ES+12 Nachmittags

Hallo :)

Ich bin ganz neu hier und hab gleich mal ein Anliegen.

Noch möchte ich nicht ins Schwangerschaftsforum wechseln, weil ich erst bei ES+12 bin. Und daher noch viel passieren kann.

Ich hab heute Nachmittag den Testamed Frühtest gemacht und naja es sah so aus wie auf dem angehängten Bild.

Ist es stark genug für ES+12?
Am Freitag sollte die Mens kommen.

Tut mir leid. Ich bin noch ganz perplex weil es unser erstes Übungszyklus ist.

Bin gespannt was ihr mir zu berichten habt.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ein Bild wäre vorteilhaft oder 😂

11

Sieht gut aus, ist bei mir auch so heute 😉

2

Bild???

3

❤️lichen Glückwunsch

4

Sieht gut aus.. bin genauso weit wie du und im 1. ÜZ schwanger geworden damals und diesmal im 2. wie es scheint.. meine Mens sollte Samstag hoffentlich nicht kommen.. hoffentlich machen es sich unsere Junikäfer gemütlich .. LG

7

Hast du schon Rest gemacht? Meine mens süß auch am Samstag kommen und auch der 2 ÜZ. Bin so gespannt, überlege ob ich morgen schon testen soll. Was denkt ihr?

8

Ja hab ES+10 positiv getestet mit dem Clearblue Early und heute mit nem einfachen von Facelle.. ☺️ Trau dich müsste ja schon anzeigen ein 25er oder 10er halt ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6

Herzlichen glückwunsch!!😊😊

9

Mein erster positiver Test war ebenfalls ein Testamed an ES+10. Finde die super 🖒

Herzlichen Glückwunsch ❤

10

Das sieht super aus ❤
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😘😘😘
Optimistin mit Miniwunder inside 14+2 #verliebt