Permanentes UL ziehen seit ES

Bin ich doof oder so...?

Es fing an dass der erste Sprung nicht spät,aber komisch mit Anlauf kam... wir am herzeln was das Zeug hält 🙈

Als der ovu dann doch positiv war,haben wir an dem Tag nochmal nach gelegt ... wird bestimmt eh nicht reichen 🙄

Hätten wa gestern wohl nochmal ,aber da hatten wir beide keine Lust mehr 🤣

Naja,vor es bis es eine Woche Mittelschmerz... da denkt man,müsste ja langsam weg gehen... ja pustekuchen.... es fühlt sich immernoch nach mens an 🙄

Ist erst unser 2. Üz Bzw 1. richtiges da keine abbruchsblutung der Pille war...

Ist das normal dass man in der 2. zh die ganze Zeit sein Unterleib spürt ??
Kennt das wer?

1
Thumbnail

Unsere herzel Parade 🙄sag ja,immer : Test positiv,ach ne doch noch nicht ... bis wir auf nachlegen einfach keine Lust mehr hatten 🤣auch wenn die Tage echt toll waren für uns 🙈😅

2

Spermien halten doch auch im unterleib ein paar Tage:-) viel Erfolg

4

Und mit dem ziehen im UL?

Hab immer die Pille genommen... kenn das nicht mit diesem „Gefühl“

Eisprung ok... zwickt und zwackt... aber so langsam müsste doch mal gut sein und da unten mal wieder Ruhe ?!?

Oder bleibt es die 2. Hälfte so,dass wenn ich auf der Arbeit bin (Kita) es immer zwickt und zwackt ?

10

War bei mir im 1. Z nach der Pille auch der Fall... dauerhaft.. bis zum Drachen. Diesen Z zwickts nur immermal.. fühle mich generell aber seit absetzen der Pille in det 2. ZH irgendwie angespannt im UL.. ist aber vermutlich nur Einbildung 🤗

3

War bei mir im letzten Zyklus genau so. Schwanger bin ich aber nicht, die Mens ist da🙃

5

Von ss Red ich ja noch gar nicht an ES +2 ... ist es generell Normal? Letzten Monat war es nicht soooo dolle

6

Glaub das kann normal sein.
Hab ich auch manchmal. War immer pms ;)

7

Hi,
das kenne ich nur zu gut. Habe im April die Pille abgesetzt und bin immer noch nicht damit fertig, meinen Körper wieder kennenzulernen. Ich habe ab ES Unterleibsziehen wie bei der Mens und meine Brüste schmerzen. Das ungefähr seit den letzten drei Zyklen. Ab ES 11 kam letzten Zyklus sogar Übelkeit dazu. Jetzt bin ich ES9 und habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen (nicht so durchgehend wie die letzten Zyklen), meine Brüste sind schwer und tun weh, mir ist übel, ich habe Hitzewallungen und und und.... naja könnten alles Anzeichen sein, aber eben auch einfach nur PMS.

Wie gesagt, nach der Pille bin ich ganz schön überwältigt davon, was im Körper eigentlich so abgeht.... Ich verstehe dich. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Körper schnell kennenlernst und sich euer Kinderwunsch super schnell erfüllt!

Ganz liebe Grüße

8

Hihi... Japp, genauso so ziemlich DAS meine ich. Da scheinen das Bhw zu passieren die ich nicht mehr kenn 😅

Also lernen wir uns mal weiter kennen 🙈

9

So langsam bin ich ein ganz ganz kleines bisschen entspannter, trotzdem dreht sich der Kopf bei jedem Pieksen ein kleines bisschen.... DAS NERVT 🤣😂🤣😂