Kein pulsierender mumu, keine ss?

Mädels,

Mal rein aus Interesse. Es gibt ja unsichere ss Anzeichen. Darunter zählt ja in den ersten 2 Monaten (ich vermute ab/nach einnistung) auch der pulsierende Muttermund.
Da hier ja einige nfp betreiben, wollte ich mal fragen, sofern ihr euch überhaupt gewagt habt in der 2. Zh nach dem mumu zu tasten, ob dies bei euch zu traf/trifft, oder ob das nicht der Fall war.

Ich danke euch

1

7 Jahre nfp. 4 ss nun aber ich hab keine ahnung was du mit pulsierend meinst.
Mein mumu puchert nicht #rofl

2

Ich weiß nicht nach welchem Arzt das benannt wurde - ich Google gleich mal - aber da hieß es dass man wohl am Muttermund den Puls fühlen könnte 🤷 vll fällt einem das gar nicht auf wenn man darauf nicht achte, allerdings wurde er als gut wahrnehmbar und deutlich beschrieben..
Danke für deine Antwort 🤗

3

Also 3x täglich muss ich famenita einführen und spüre kein pulsieren ;-)

Lg emily 9. Ssw

weitere Kommentare laden
6

20 Jahre nfp, 8 mal schwanger, aber davon hab ich noch nie was gehört und ist mir auch noch nie aufgefallen 🤔😅