4. Tag überfällig aber Strich nicht dicker..

Guten Morgen,
Ich habe hier gestern einen Schwangerschaftstest hochgeladen, der eine leichte zweite Linie gezeigt hat.
Gerade habe ich nochmal einen mit Morgenurin gemacht. Aber er ist nicht deutlicher geworden 😞 Ich könnte schon wieder weinen. Mit Morgenurin und ein Tag weiter müsste er doch schon deutlicher anzeigen oder nicht?

1

Guten Morgen.
Der hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 tage.
Mu ist nicht immer der beste.nimm doch morgen mal den 2.mu

Lg

2

Lass dir Blut beim FA abnehmen. Nur so bekommst du Gewissheit. Ich drück dir ganz Doll die Daumen 🙄

3

Hör doch bitte auf zu testen...
Wieso macht man das? Wenn der Test positiv ist muss er doch nicht 100 mal wiederholt werden. Das macht nur verrückt

4
Thumbnail

Naja er ist aber nur so positiv. Deswegen die Zweifel..

5

Guten Morgen, kein Grund zur Sorge! Der ist doch eindeutig positiv, hör bitte auf zu testen oder teste erst in 2-3 Tagen wieder ;-) Ist besser so.

weitere Kommentare laden
8

Welcher test ist das?

9

Lifecare.. bin jetzt auf dem Weg nach DM und kaufe mir einen vernünftigen am besten digital

10
Thumbnail

.

11

Sind das die aus dem action markt? Wenn ja, dann mach dir keine gedanken die werden nie stärker die zeigen nur positiv daa wars.
Hatte ich in meiner 1 ten ss auch.