Erfahrung Clearblue 6 Tage???

Thumbnail

Huhu Mädels,

ich habe zu Hause den CB 6 Tage. Mein Ovu war am Sonntag den 01.10.17 fett, meeeega fett! Am 03.10.17 hatte den Tag in gekrümmter Haltung verbracht, da ich heftiges ziehen im Unterleib hatte.

Am Freitag haben wir einen Tag Urlaub (der letzte Ferientag unserer Kids) und wir wollen einen schönen Familienausflug machen.

Meint ihr, ich könnte am Freitag früh schon testen?

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem SST? Neigen die zu VL? Zeigen sie falsch positiv an? Die CB mit dem Plus sind ja Mist! Da hatte ich schon 2-3 ein plus, wo ich 100% nicht Schwanger war!

LG, kaki #winke

1

Es+10 bist du am Freitag oder?
Meine digi mit wochenbestimmung waren es+10/11 in beiden ss positiv.
Viel #klee

2

Ja, Freitag ist ES+10!

Aber mit diesem speziellen SST hast du noch nicht getestet? Habe derzeit keinen digi da. Müsste ich erst bestellen.

3

Nee ich hab lieber 1-2 € mehr für den digi ausgegeben #rofl

weitere Kommentare laden
6

Du bist genau soweit wie ich ! Toll. Ich bin heute ES+7 Und Freitag dann ES+10 und ich muss ehrlich gestehen ich habe schon 3 mal getestet. Ja total dumm ich weiss heute morgen hatte ich such getestet und war natürlich negativ. Ich teste mit den One Step Streifen die 10ner ich habe zuhause einen digi von CB mit Wochenbestimmung aber den bewahre ich mir auf bis der One Step positiv ist dann würde ich den CB machen. Also so mache ich das. Ich werde erst wieder Freitag bei ES+10 testen. Mich macht das warten verrückt ...

7

Das kenne ich! Diese elende Warterei! #schwitz

Das wäre echt der Hammer, wenn es jetzt direkt wieder klappen würde! Mein FA meinte, nach einer SS oder AS sei man wohl die nächsten Zyklen noch sehr fruchtbar! Na hauptsache das weiß mein Ei was gesprungen ist auch!? :-p

Hast du schon Anzeichen? Führst du eine Kurve?

8

Nein ich führe keine Kurve. Vor 2/3 Tage hatte ich etwas UL ziehen links ab und zu. Aber sonst Nein keine Anzeichen. Du ?

weiteren Kommentar laden