NMT+4 SST Negativ, OVU Positiv

Huhu,
ich habe eine Frage bzgl Orakeln und Schwangerschaft.
Ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe nun 2 verschiedene Tests gemacht (beide Negativ) Ich hatte noch Ovulationstest zuhause, die bei mir nie positiv wurden (25 miu) hab sie einfach mal so benutzt die letzten 3 Tage und der letzte ist nun dick positiv. Ich habe ständig ein ziehen im Unterleib. Eigentlich wenn ich schwanger wäre, müssten doch die Tests positiv sein? (Gerade bei Morgenurin nach NMT) ich hatte noch nie so spät keine Tage. Vlt hatte ja jemand was ähnliches erlebt. Kann leider erst nächste Woche zum FA, hat Urlaub.:/

1

Ich würde mal sicherheitshalber herzeln.

Mach weiter ovus. Bleiben sie positiv dann nochmal nen sst machen. Sind sie in 3 tagen wieder negativ war es dein Es.

3

Vielen Dank :) Sollten sie positiv bleiben, wäre es Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Und wie lange bleiben sie bei einem Eisprung positiv?

5

Bei es hatte ich nie länger als 3 Tage.
Bei einer ss bleiben sie positiv.

2

Hallo,

hast du deinen ES sicher bestimmt? Vielleicht hat er sich etwas verschoben?

Ovus reagieren eventuell sensibler auf HCG als SST. Oder deine Mens steht kurz bevor.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ganz lieben Dank! Das komische ist, das ich diese Tests 2 Monate genutzt hatte und das Ergebnis nie richtig positiv war (aber mens kam normal) nun wo ich Überfällig bin ist es richtig dick positiv und ich weis halt nicht ob es ein Anzeichen sein kann. Die Tests waren ja leider negativ.

6

Da sie nie positiv waren und jetzt schon liegt der Verdacht eines ES sehr nahe vor allem wenn bei nmt +4 der sst negativ ist.. ich hatte das auch.. genau zu nmt positive ovus.. es war der überraschende späte eisprung.. vorher ist das ei trotz positivem ovus wohl nicht gesprungen das wusste ich aber nicht.. wenn sie nie positiv waren hattest du vielleicht keinen ES die Periode kann trotzdem normal kommen ist bei mir auch so gewesen.