Myo-Inositol

Hallo ihr lieben,
Seit langem bin ich mal wieder hier. Mein kleiner wird jetzt 4 und wir sind am üben für Nr 2😊. Da ich aber PCO habe und für die erste ss Clomi nehmen musste hat mir mein Arzt jetzt Myo empfohlen. Hat da jemand Erfahrung mit?

1

Guten Morgen,

habe selbst kein PCO, aber hatte sehr lange unregelmäßige Zyklen, mitunter über 100 Tage. Nehme jetzt seit ungefähr 3 Monaten Clavella und habe jetzt regelmäßige Zyklen von 32 Tagen 😊

Eine Userin mit PCO, mit der ich viel schreibe, hat im ersten Zyklus mit Inositol an ZT 85 positiv getestet 😊

Ich bin davon überzeugt 😁

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,

Habe beim Pcos auch Pco.

Wofür gibt es inositol und was bewirkt es?

3

Hier ich 😊

Ich schwöre auf Inositol, ich habe ebenfalls Pco mit Insulinresistenz, und ich nehme Metformin dafür und zusätzlich Inositol für die Insulinresistenz. Dies ist ja derselbe Inhalt wie bei Clavella. Nur das bei Clavella noch die Folsäure mit drin ist.

Ich bestelle immer bei bulkpowder. de, da gibt es verschiedene Größen (500g/1000g) und davon nehme ich einfach 2x täglich 2g in ein Glas Wasser 😊

Wenn ich es mal nicht nehme, verschiebt sich mein Zyklus total, mindestens um 10 Tage wenn nicht eher noch weiter.

Also ich kann es nur empfehlen.
Ich bin damit auch letztes Jahr im ersten Zyklus schwanger geworden.

6

Ich habe es als Kapseln und nehme jetzt einmal täglich zwei Stück. Ergibt 1000mg...🤔

7

Das ist sehr wenig, also nimmst du ja nur 1g täglich. Also man soll bei PCO 4g täglich nehmen also 2x täglich 2g.

Mehr dann aber auch nicht weil sonst schlägt es ziemlich auf den Magen.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat es leider gar nichts gebracht

5

Hey ich hab nach meinen 2 🌟 mit clavella angefangen weil ich immer unregelmäßigen Zyklus hatte und hab damit wieder einen 28 Tage Zyklus hin bekommen.
Wenn unser 3 🌟 sich auf die Reise gemacht hat werde ich es auch wieder nehmen.
Kann es nur empfehlen.

Alles gute