Evial sst

Ich bin so traurig und frustriert...ich war mir eigentlich sehr sicher ss zu sein und nach den 2 letzten tagen ( immer abends musste ich mich übergebene, wie bei meinen letzten ss) erst recht. Jetzt habe ich einen sst von evial gemacht und der ist blütenweiss...habe in anderen foren nichts gutes über ihn gelesen..hat jemand von euch mit ihm erfahrung? Ich kann nicht genau beurteilen wie weit ich bin, denn dieser zyklus war einfach voll schräg...ich dachte ich wäre nun etwa es+12 oder ähnlich...hatte aber gestern und vorgester ganz hellrosa schleim im slip...ich weiss echt nicht...

1
Thumbnail

Das tut mir leid liebes. Bei mir hat der Test immer richtig angezeigt. Auch dieses mal. Ich finde ihn super👌🏽
Kopf hoch❤️🍀

2

Das freut mich! Gratuliere dir!
Ich habe die strips aber iszmt ja das gleiche..
Ich hasse es nicht zu wissen wie weit ich bin...habe immer einen 32 tage zyklus gehabt dann wäre ich erst es+10 heute aber ich dachte er wäre diesesmal früher gewesen...ab wann hast du positiv getestet?

3
Thumbnail

Es9 noch Blütenweiss und es10 positiv....
aber das ist ja zu frau zu frau unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden