Kurz vor NMT: rosa Schmierblutung??

Liebe Mädels,

ich bin heute ZT 29. Mein Zyklus ist immer zw. 29-31 Tagen.
Heute Morgen hatte ich eine minimale rosane Schmierblutung. Ist es der Anfang der Periode? Kennt ihr das?
Normal fängt die Periode immer sehr dunkel an!

Liebe Grüße
Irisausberlin.

1

Hallo bei mir kündigt sich so immer die mens an, muss nichts heißen, kann ja auch bei dir anders sein. Meine Daumen sind gedrückt :)

2

Huhu,
das kann alles oder nichts bedeuten. Ich hatte damals auch am NMT minimale rosane schmierblutung die danach auch wieder weg war und tada ich war schwanger... hatte das gleiche dann aber auch schon mal und die Periode setzte dann Stunden später ein... würde morgen einen Test machen wenn nichts mehr kommt.. Daumen sind gedrückt
Lg Flockenblume86

3

man macht sich auch einfach zu viele Gedanken 😬
Vielen Dank für eure Antworten. Mal sehen wie stark die Blutungen Morgen sind!