Überfällig - regelschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage. Bin jetzt drei Tage überfällig. Hab immer starke Blutungen und sehr starke Krämpfe. Die Brust tut vor und während der Periode weh. Nun habe ich alle Anzeichen einer Periode, aber nicht so schlimm wie sonst. Ansonsten hat sich gar nichts geändert. Keine übelkeit ect. Die Blutung ist bislang aber ausgeblieben. Und die kommt normalerweise pünktlich. Was meint ihr? Bin langsam hibbelig. Könnte ich wirklich schwanger sein? Danke für eure Erfahrungen. Liebe Grüsse

1

Mach doch mal einen Test!
Klingt zumindest alles sehr gut!!! :-)
Daumen sind gedrückt

2

Mach ich gleich morgen früh. 😊Bin schon total gespannt. Hab aber immer das gefühl, dass die Periode gleich einsetzt. Danke für deine antwort.

3

Hab irgendwie ein komisches Gefühl da ich absolut keine schwangerschaftssymtome habe. Sonder nur Symptome die auf die Regel hinweisen. Normal ist das nicht oder?

weitere Kommentare laden
6

Hatte bei meiner ersten ss auch gedacht der Drache kommt. Die Bauchschmerzen waren ähnlich.... Und dann dich schwanger und das schon im 2. ÜZ. Nun beim zweiten Kind dauerts ewig, sind nun im 10 Üz und das nun das erste mal mit clomifen. Hab heut auch Bauchschmerzen und wäre am Montag fällig... Die leise Hoffnung bleibt

7

Werd gleich mal den test machen.

8

Biligtest einer freudin war nach einem Liter Wasser negativ. Hab aber noch keine Periode.

weitere Kommentare laden