Erfahrungen Ovulationstest KTX7

Hallo, ich bin neu hier und bisher nur stille Mitleserin. Ich bin 25 und Mutter einer 3,5 Jährigen Tochter. Mein Freund und ich basteln seid Dezember 2015 an einem Geschwisterchen, bisher leider erfolglos😒 nun habe ich ich mir mal Ovus gekauft. Hat jemand damit Erfahrungen. Meine werden nicht positiv....
Danke im Voraus

1

Achso, ich bin heute Zyklustag 23 was bei mir leider nicht viel zu bedeuten hat, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Laut FA aber alles in Ordnung

2

hi
kannst du vielleicht ein foto von den ovus zeigen? ich persönlich kenne ktx7 nur als schwangeschaftstests... :-/

3
Thumbnail

Naja die werden jetzt halt wider schwächer

4

Hab es diesen Zyklus das erste mal mit ovus probiert, und mir auch die ktx7 geholt..mein ES war trotz regelmäßigem Zyklus an einem ganz anderen Tag als gedacht 🙈..bei mir war ein Stäbchen Fett positiv.

weitere Kommentare laden