Stillen und kinderwunsch

Huhu
Mich würde interessieren ob zufällig jemand da ist der noch am stillen ist und den nächsten Nachwuchs plant:-)
Liebe grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja ich.. stille noch und bin erneut ss

3

Huhu...Als du noch voll gestillt hast? Habe die mini pille nun angesetzt weiß aber nicht ob die periode kommt da ich ja voll stille...hoffe sehr dass es klappt :-/

5

Hey, ne nicht vollgestillt aber oft gestillt. Nach dem positiven test still ich nur noch 2x. Ich bekam genau 8 monate nach ET meine erste Regel mit ES. Ich habe aber auch nicht die pille genommen. Meine tochter ist jetzt 15 monate und jetzt bin ich erst bewusst ss geworden im 1 üz. Davor war mir es noch zu früh für eine ss.

2

Ich bin auch während des stillens erneut ss geworden alles gute

4

Hey
Als du voll gestillt hast?
Habe seit einer Woche die Pille abgesetzt aber bis jetzt keine mens in Sicht :-/ hoffe sehr dass ich einen eisprung bekomme...

6

Also ich hatte sofort einen normalen zyklus von 28-29 tagen als ich die stillpille im märz abgesetzt habe.. nach dem es 4 monate nicht geklappt hat habe ich mit temperatur messen und ovulations test begonnen und habe so festgestellt das mein ES garnicht wie der kalender sagt am 14 ZT war sondern erst am 17-19ZT hatte dann meine mens im juli wo ich noch 3x tagsüber und 3x nachts gestillt habe nach der mens im juli habe ich das stillen tagsüber komplett reduziert und habe nur noch nachzs 3x gestillt also einmal zum einschlafen und 2x nachts.. hatte am 22.8. meine mens und bin dann schwanger geworden. Jetzt stille ich nur noch 1-2x nachts versuche es jede nacht weniger. Und einfach kuhmilch anzubieten mal klappts mal nicht. Er ist jetzt 19 monate..

Ich wünsche dir alles gute und kann dir wirklich tempi und ovus empfehlen bin damit dann im 2üz schwanger geworden