andere ced Mädels hier?

Guten Morgen Ladys also ich habe eine Colitis Ulcerosa. bin heute Es plus 9 oder 10 konnte man nicht genau sagen diesen Monat jetzt sehe ich seit gestern einenn mini Hauch freude ist gross habe morgen Geburtstag dann will ich meinen Mann einweihem. aber ich soll auf infliximab eingestellt werden und habe deshalb Donnerstag eine teilspiegelung mit Narkose. und die spiegelung ist für meine Medikamenten Einstellung Voraussetzung... und nun?

1

Ruf dem behandelnden Arzt an und erzähle ihm davon

2

Er wird wissen was zu tun ist :)

Lg Teupe

3

ich habe mir überlegt ich teste erstmal weiter bis mittwoch und wenn der zweite Strich wirklich eindeutiger wird und man ihn deutlich erkennen kann dann rufe ich bei ihm an

4

Huhu meine Liebe,

hier ich #huepf#huepf
ich habe allerdings das Gegenteil, Morbus Crohn.
Mache mir da ehrlich gesagt garkeinen Kopf drum #kratz . Bin da aber auch etwas entspannt bezüglich meiner CED eingestellt. Nehme schon ewig nix mehr dagegen, weil es mir mit Medikamenten (Imunsupressiva oder Kortison) immer schlechter ging als ohne die Teile. Die Uniklinik wo ich in Behandlung bin würde mich bezüglich Kinderwunsch bestimmt wahnsinnig machen.
Wenn eine Spiegelung ansteht unter Narkose würde ich aber absagen... die sind da ja doch recht grob wenn man nix mitbekommt.

Das einzige was ich definitiv weis, ist sollte ich zeitnah schwanger werden gehe ich früh ins Beschäftigungsverbot. Stressiger Job + CED + Schwanger wird nix, das hat meine FA mir direkt gesagt :) Hab ich aber auch garnis gegen #klatsch

5

Hey ich habe bei meinem fa angerufen und sie sagten ich sollte sofort her kommen und Blut abgeben hab ich auch. wenn ich ganz viel Glück habe bekomme ich heute Abend um kurz vor 6 noch Bescheid sonst morgen früh. und da habe ich auch noch geburtstag