keine Brustschmerzen = kein Eisprung?

Thumbnail

Hallöchen:) Ich habe für gewöhnlich immer ca 2-3 Tage nach vermuteten Eisprung wahnsinnige Schmerzen in den Brustwarzen. Das beobachte ich nun seit 2,5 Jahren, nach absetzen der Pille.
Nun spüre ich sie zum ersten Mal nicht. Nicht ein bisschen.
Auch die Tempi steigt zwar, aber nicht so steil wie gewohnt.
Blieb da der Eisprung aus?
Kennt das jemand?
Ich habe mal ein Bild meiner Kurve beigefügt.

1

Hallo,

deine Kurve sieht für mich schon sehr nach ES aus 😊

Das mit den Brustwarzen habe ich auch immer um den ES.

Aber wenn es mal wegbleibt, heißt das wahrscheinlich auch nicht viel.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi Luthien :) Danke für deine Antwort!
Ganz seltsam.. da denkt man, man kennt seinen Körper und dann dieses Mal so. Das verleitet sehr dazu, auf alle möglichen Symptome zu achten ;)
Na schauen wir mal

3

Muss man bei der Temperatur messen es immer um die gleiche Uhrzeit machen ? Mich würde das total interessieren aber ich stehe nicht immer zu gleichen Zeit auf :-/ oder wäre das nicht schlimm

weitere Kommentare laden