Schwache Periode seit üz

Hallo zusammen,
wir haben gerade den 2. üz erfolglos abgschlossen. Seit dem wir nicht mehr verhüten (Gynefix Kupferkette) bekomme ich meine Periode verspätet und nur noch sehr schwach. Früher waren es wirklich 7 Tage Blutung und jetzt sind es gerade mal drei Tage und dann nur noch leicht bzw. Schmierblutungen.
Kennt das vielleicht jemand, bzw. weiß woran es liegen könnte? Vielleicht eine Zyste?

Lg und vielen Dank vorab

1

Ich habe nach Pille absetzen auch nur noch 4 tage blutung

2

Hallo,

ich habe bereits vor zwei Jahren die Pille abgesetzt und seitdem ist meine Periode stetig kürzer geworden. Den ersten Tag habe ich eine starke Blutung und dann danach noch einen Tag wenig und am dritten Tag fast gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich will mich diesbezüglich aber auch nicht beschweren 😅 ich wollte dies beim nächsten FA-Termin mal ansprechen. Da ich aber eigentlich komplett durchgecheckt wurde in den letzten Monaten und soweit alles ok ist, denke ich, dass das auch normal sein kann.

LG

3

Hey, hatte früher mit Kupferspirale auch immer stärkere Blutungen. Seit ich sie nicht mehr hab ist meine Blutung kürzer und schwächer geworden und zwar deutlich. Hab mir auch schon Sorgen gemacht ob sich meine Gebärmutterschleimhaut wohl noch so richtig aufbauen kann etc. Hab das dann per US beim FA checken lassen (ein mal zum Ende des Zyklus und ein mal in der Mitte so um den ES herum). War alles im Rahmen. Das heisst, solange die SH gut ist, ist es ja auch nicht so schlimm wenn die Periode schwächer ausfällt, oder ;)