Kann mir das bitte jemand erklären? :-(( SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe vor einer Woche das erste Mal positiv getestet und die Freude war riesig. Doch heute Morgen der Schock mit dem cb digital 😢😢😢😢 vor 4 Tagen zeigte der cb digital 1-2 an. Letzte Mens 16.9. Es um den 2.10.

Ich bin völlig aufgelöst :( blödes früh testen 😢😢😢😢

1
Thumbnail

Vor 10 Minuten 😢😢😢😢

2

War bei mir Anfang März genauso,war dann ein früher Abgang,leider...erst positive Tests und dann waren sie negativ.
Anni mit Bauchmädchen 34.Ssw

3

Guten morgen,
Hast du noch einen anderen test da ? Die striche sind ziemlich deutlich .
Ist das der clearblue mit wochenbestimmung. ?
Die anderen haben wohl eine andere Stärke und sind 25iger , vielleicht deshalb negativ.

LG

weitere Kommentare laden
4

Lass dich drücken Liebes ❤
Leider passiert es oft dass die kleinen es nicht schaffen sich einzunisten 😭

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass du bald einen Folgewunder in den Armen halten kannst ❤😘

7

Danke 😔😔

5

Hallo
Dein ES war vor ca.20 Tagen und bei ES+20 müsste der SST dick anschlagen.
Leider war es ein früher Abgang. Hast du deine Tage?
Fühl dich gedrückt.
LG

8

Danke.... Nee ich hab meine Tage nicht... es zieht und zerrt seit einer Woche..

12

Wie hast du denn deinen es ermittelt? Kann er sich verschoben haben ??

Ansonsten wäre das bei es+20 wirklich arg schwach ..
Liebe grüße

14

Ich muss sagen, dass ich mich möglichst wenig verrückt machen wollte mit Eisprungtestern. Daher habe ich nur meine Daten der Mens von Anfang des Jahres bis jetzt in einen zykluskalender eingegeben und der spuckte dann den 3.10. Aus. Am 1.10. Hatte ich wahnsinniges Ziehen im Unterleib, sodass mir das Laufen schwer fiel. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das mein ES war. Habe aber auch keinen super genauen Zyklus.
Prinzipiell wäre die Bestimmung des ES nicht ganz so wichtig, da wir oft herzeln. War einfach nur interessehalber um dann besser rechnen zu können.

Jetzt wird sich ja dann eh alles verschieben.... bin da auf dem Gebiet noch nicht so bewandert

13

Lass Dich lieb drücken.. Mir geht's genauso: Erst positiv, dann negativ. Ich hab heut Unterleibskrämpfe und warte minütlich auf die Mens.
Vll wird ja bei Dir doch noch alles gut. Aber das ist halt der Mist mit der frühen Testerei 😔

16

Oh, du auch 😟 das tut mir sehr leid für dich! Ich drück dich! Wann hattest du deinen negativen Test? Wie weit warst du? Magst du erzählen? Wenn nicht hier, dann gern auch privat.

15

Hallo Liebes
Ich musste im Juni, August und September dasselbe durchmachen wie du jetzt.
Die Sst waren schwach positiv und selbst der CB zeigte 1-2 an. Leider wurden die Tests nicht stärker, eher schwächer.
Die Blutungen setzten dann kurz nach NMT ein.
Wie ein Mädel schon geschrieben hat, manchmal läuft irgendwas bei der Einistung schief, oder der Körper merkt das irgendwas mit dem Krümelchen nicht stimmt.
Ich habe diesen Monat wieder positiv getestet, diesmal sind die Striche jeden Tag stärker geworden, der CB zeigte vor NMT sogar schon 2-3 an.
Ich hoffe das diesmal alles gut geht, aber die Angst schwingt immer ein bisschen mit.
Ich wünsche dir alles Gute! :-)

17

Es ist ja auch richtig. Lieber so, als das später das Kind krank zur Welt kommt oder was auch immer.
Ich glaub dir, dass die Angst Allgegenwärtig ist. Jetzt wird aber ganz sicher alles gut gehen bei dir ❤❤❤

18

Früher Anbgang bla bla der Test müsste bla bla.
Mach dir erst mal keinen Kopf. So lange du nicht blutest ist da auch nichts "angegangen " ich weiss immer nicht was das für Kommentare sind!

Es kann einfach sein das dein Urin nicht so konzentriert ist oder der Test halt einfach nicht angeschlagen ist. Deshalb testet man ja nur einmal positiv und dann geht man irgenwann zum Arzt. Also. So lange du keine Mens hast bist du erst mal schwanger 🍀😙

19

Das ist lieb von dir, Danke 😚
Früher war alles anders 🤔😂 ist wirklich so...
Ich hatte bei meinem Sohn 2 Tests gemacht und dann war die Sache für mich klar... weitere Tests hab ich auch nicht gemacht... tja so ist das... Ich kann jetzt nur abwarten.

20

Mittlerweile hat eine leichte Blutung eingesetzt 😢 Helles Blut.. Und auch nur am Klopapier, nicht im Slip...