Morgen Ausschabung­čśş

...leider endete die SS erneut mit einer FG.

Ich kann es NICHT begreifen­čśź­čśş

1

Oh man, das tut mir wirklich leid.­čśó
Wie weit warst du denn? Ich hatte zwei fr├╝he Abg├Ąnge und kam um die AS immer herum.
Ich w├╝nsche dir viel Kraft und Ruhe f├╝r morgen. F├╝hl dich umarmt. Ich denke morgen an dich. ­čśŐ

2

Tut mir auch sehr leid f├╝r dich#liebdrueck w├╝nsche dir alles Gute#klee

LG Luthien mit #stern

3

Ach Menno tut mir wahnsinnig leid ­čśó
Hab letzte Woche Dienstag auch unser 3 Sternchen gehen lassen m├╝ssen ­čśş.
Hatte mich aber f├╝r den nat├╝rlichen Abgang entschieden und nicht bereut.
Ich w├╝nsch dir ganz viel Kraft f├╝r die kommende Zeit.

Alles Liebe ­čĺĽ

Hasenpups ­čîč­čîč­čîč

4

Ach mensch das tut mir leid.
Wolltest du die As?
Ich k├Ąmpfe gerade darum herum zu kommen.
Es kann dich niemand zur As zwingen. Man kann es auch erstmal mit tabletten versuchen.

F├╝hl dich gedr├╝ckt

5

Viel Kraft f├╝r euch ­čîŞ

6

Das tut mir sehr leid!!

H├Ątte heute auch eine AS bekommen sollen, hab mir aber am we Gedanken gemacht, und hab mich f├╝r Tabletten entschieden.
Hab heute die ersten 3 bekommen, hab heim gehen d├╝rfen, und Mittwoch dann Aufnahme und Beobachtung .

Alles gute w├╝nsche ich dir von Herzen !!

7

Viel Kraft f├╝r die n├Ąchste Zeit und mein Beileid.

Lg Kate ­čÉó

8

Oh man das tut mir Leid. Ich hatte letzte Woche am Donnerstag meine Ausschabung nach MA­čś¬. Der Arzt sagte, das die Fruchth├Âhle schon zu gro├č bei mir gewesen sei f├╝r einen normalen Abgang. Bin froh das ich es auch so gemacht habe. Somit konnte ich endlich abschlie├čen, dieses Gef├╝hl, das dein Kind in dir nicht mehr lebt war schrecklich f├╝r mich, deshalb konnte ich nicht so lange warten. Letzten Endes muss das jeder f├╝r sich entscheiden was gut f├╝r ihn ist. W├╝nsche dir alles erdenklich Gute f├╝r morgen. ­čśö­čîč