Sst,, viola " denkt ihr eine vl?? 🤔

Thumbnail

Huhu... ☺
Weiß leider nicht genau wie weit ich bin.. Laut tempi Kurve bin ich schon den 17. Tag in hochlage und laut ovu ca. Es +13.frage steht oben.
Liebe Grüße 🤗

1

Ich würde prositiv sagen meiner sah auch so aus Viel Glück ☘️

2

Danke dir... ☺
Dadurch das er so schwach scheint, kann ich gar nicht unterscheiden ob helles violett oder doch was graues. 🙈 auf jedenfall sieht man die Linie ohne drehen und wenden was oftmals bei mir der Fall war wenn ich es mir nur,, eingebildet " habe. Aber sicher bin ich mir nicht.

3

Hallo,

für mich sieht der positiv aus 😀 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 ich glaube nicht an VL 😉

LG Luthien mit ⭐

4

Danke... ☺ hatten ja schon die Tage geschrieben weil ich +10 auch eine zarte Linie bei nem 10 er test hatte. 😂

5

Zwei Tests werden wohl nicht irren 😀

weiteren Kommentar laden
7

Würde auch positiv sagen 🎊🎉💞

8

Danke... 😍