Antibiotika und Himmbeerblättertee?

Hallo zusammen,
Ich wollte gerne diesen Zyklus anfangen Himbeerblättertee 1.ZH frauenmanteltee 2.ZH ...

Ich muss jetzt für 7 Tage Antibiotika nehmen ... da ich heute meine Tage bekommen habe würde ich gerne ab morgen den Tee probieren ist es denn ok wenn ich es zu dem Antibiotika nehme?

1

Das ist denke ich ok.

Denk nach der AB Einnahme dran deinen Darm wieder aufzubauen!

3

Wie mach ich das denn am besten

4

Symbiflor oder omnibiotica oder bactoflor...
Gibt viele Präparate.

2

Hey nehme auch seit heute Antibiotika und hab noch meine abgangsblutung.
Mir haben sie heute in der Apotheke omni biotic empfohlen.
Wie Emily sagt, man muss den Darm gleich wieder mit aufbauen nicht das es dann noch zu einem scheiden Pilz kommt 😬
Ich trinke derzeit 3 Tassen frauenmantel Tee denke nicht das das was ausmacht.
Wenn hätte mein Arzt bestimmt was gesagt habe heute ausführlich über meine fg mit ihm gesprochen.

Lg

Hasenpups 🌟🌟🌟 und gute Besserung 🍀