Übelkeit durch HCG Anstieg? Dann müsste doch der Test auch pos.sein? Oder

Hab ich ein Denkfehler? Ich bin heute ES +
möchte aber erst morgen oder Donnerstag testen, hab seit gestern Abend und auch heute morgen Übelkeit. Diese kommt doch durch den HCG Anstieg aber dann müsste doch automatisch auch schon der Test pos.sein, oder?

1

Die Übelkeit kommt wenn sie von einer ss kommt auch durchs progesteron.
Drücke die Daumen.

2

Soweit ich das von meiner FA verstanden habe entsteht Übelkeit durch das Progesteron was in der zweiten Zyklushälfte gebildet wird. Bei mir z.B. hab ich in jeder zweiten Zyklushälfte latente Übelkeit über den Tag durch das von Progesteron ausgelöste PMS. kann also alles sein.

Ich drück dir aber natürlich die Daumen!#klee

3

Und diese Übelkeit wird dann abgelöst von der vom hcg?

4

Progesteron wird auch gebildet um die Schwangerschaft zu erhalten, also kommt die Übelkeit dann auch in der SS davon und nicht vom hcg