Blutung 4 Tage nach Periode?

Thumbnail

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgende Situation: Im letzten Zyklus ist uns das Kondom gerissen, er kam nicht in mir. Dann bekam ich meine Menstruation, ganz reguläre Stärke, alles wie sonst auch nur eine Woche zu früh. Jetzt ist sie seit vier Tagen vorbei und gerade habe ich festgestellt, dass ich wieder blute, sehr hellrot. Gestern habe ich einen Test gemacht, der mich sehr verunsichert hat, Bild hänge ich an. Der heutige Test war allerdings wieder blütenweiß.

Kennt ihr das, dass ihr nach eurer Menses eine Blutung habt? Muss ich mir sorgen machen? Mit freundlichen Grüßen

1

Huhu,
Die sehen beide leicht positiv aus!
Lg

2

Würde meiner Vorrednerin recht geben. Sehen positiv aus. Sehe definitiv zwei Striche.

Lg Josy mit Babyboy inside 19+6ssw💙

3

Für mich auch leicht positiv.
Würde in ein paar Tagen einen cb holen und dann ggf. ab zum fa wegen Progesteron

4

Eine Schwangerschaft hätte ich bis gestern total ausgeschlossen, da ich ja wie gewohnt meine Periode hatte (auch mit Gewebe) und der test heute deutlich negativ war :-(

5

Gab schon genügend Mädels bei denen es auch so war und sie waren ss. 😉

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte auch mal einen One Step der so aussah wie dein Test. Am nächsten Tag blütenweiß.
Ich war nicht schwanger, sondern bekam ca. 2 Wochen später meine Periode. Der Test hat bei mir zum Eisprung angeschlagen. So, wie ein ovu auch bei hcg anschlägt, kann ein sst auch bei LH anschlagen. Das kommt nur etwas seltener vor 😉
Das würde auch dazu passen, dass du deine Tage hattest. Die blutung jetzt könnte auch mit dem Eisprung zusammenhängen.

8

Ich hatte das auch letztes Jahr. Periode bekommen. ganz normal. dann vier Tage nichts und dann wieder Blutungen. dann machte ich den Test und der war sofort fett positiv! Hcg bei knapp 500. danach stetiger Abfall - Frühabort. Aber im nächsten Zyklus hat es wieder geklappt und gehalten. Unser Schatz wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt ♡♡♡
Alles Gute dir!