pregnafix digital (von DM)

Thumbnail

Ihr Lieben,
bitte verzeiht, dass ich nochmal nerve!
Ich würde gern wissen, ob es hier Frauen gibt, die Erfahrungen mit dem Digitalen Pregnafix gemacht haben.
Das ist der In Österreich bei DM erhältliche Test, der einen Streifen drin hat, der in einer "Kartusche " steckt, die man in einen Halter stecken muss, dann nimmt man die Kappe ab, hält ihn in den Becher und steckt wieder die Kappe auf. Der Halter Teil zeigt dann digital +/- an. Man muss das Teststäbchen dann wieder auswerfen und wegwerfen und kann zb am nächsten Tag mit einem 2. Stauchen Testen. Beim auswerfen sieht man dann das hier, wie auch meinem Photo. Bei mir ist ein leichter 2. Strich da.

Meine Frage, die ich auch durch viel googeln nicht klären konnte. Hat der immer 2 Striche? oder nur dann wenn man schwanger ist?

danke!
Alles Liebe , Pia

1

Juhu
Der sieht ja wie ein Ovu von CB aus. :-)
Ich denke das der dicke, blaue Strich die Kontrollinie sein könnte und der ganz leichte Hauch von Strich daneben für die Messung des HCG verantwortlich ist. Da er aber so zart ist, ist er entweder negativ oder es ist einfach noch nicht genügend HCG da.
Am besten nochmal in ein paar Tagen testen. :-)

3

Danke!
Ich hoffe natürlich, dass das so ist und in den nächsten Tagen das HCG steigt...
werde in ein paar Tagen wieder testen!
liebe grüße!

2
Thumbnail

Die sind vom Prinzip wir dir Clearblue Stäbchen die haben leider immer ne 2. Linie beim eintreten einer Schwangerschaft wird er richtig blau so wie bei mir im Bild. Lass den Kopf nicht hängen drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst

4

bei mir ist die 2. Linie auch blau, aber eben sehr schwach!
ich hoffe, in ein paar Tagen weiß ich mehr.
leider scheinen nur sehr wenige diesen Test zu verwenden,
es gibt hier nur wenige Postings dazu. Bei CB ist es klar, den verwenden so viele, dass das bekannt ist.. aber dieser kommt selten vor.
naja, dann wird eben weitergenibbelt :)
bis jetzt tut sich nichts.. mal sehen!
liebe Grüße!