Presense rosa - VL - nur so zu zeigen SILOPO

Huhu zusammen 👋🏻

der ist von heute morgen, hatte den noch.
Wollte ich nur mal zeigen, vielleicht interessiert es wenn wegen VL bei Presense.

LG Kotik17

1

Hallo,

was macht dich denn so sicher, dass es eine VL ist?😊

Bei mir war der immer schneeweiß, wenn negativ.

LG Luthien mit ⭐

3

Weil ich seit einer Woche teste und die immer so aussehen 😅 Ich wäre schon, wenn es so wäre, viel zu weit und der Test müsste stärker sein. Also definitiv nicht schwanger.

2

Meiner sah an ES+9 so aus und bin nun in der 13 Woche 😊❤

5

Ich denke nicht bei mir, dann wäre ich jetzt bei ES+19, nein, die sehen immer so aus bei mir 🤷‍♀️ Warum weiß ich auch nicht 💆
Dir Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

7

Hast du denn deine Periode bekommen?🤔

weitere Kommentare laden
4

Huhu..also für mich ist das keine VL sondern einfach nur schneeweiss negativ ..das was man da sieht hat jeder Test ..das ist einfach die "Vorlage" wo nachher der Streifen sichtbar wird .das ist bei jedem Test von mir den ich negativ getestet habe "leicht" zu sehen .presense sind echt super ,als ich schwanger war immer zuverlaessig angezeigt .LG

6

Kann auch gut stimmen 😀👍🏻
Wollte ihn nur zeigen. Als ich meine Test vorher gesehen habe, habe ich im Internet auch mal geguckt wie der negativ aussehen kann.

11

Hey sorry, ich noch mal. Hattest du sowas auch schon bei Presense gesehen? Quasi drei Linien, 🤔 ich hoffe du kannst das sehen auf dem Foto.

weitere Kommentare laden