Vl linie ?

Hallo Mädels :) hab da 2 fragen
1. Gibt es die vl linien wirklich ? Ich habe nämlich noch nie eine gehabt und hielt es immer für ein Mythos und frühen Abgang .
Und 2. Wird die vl linie auch von Tag zu Tag stärker ?

1

Also ich glaube schon das es VL's gibt. Die ist dann grau, weiß...auf jeden Fall farblos. Ich selbst hab mit meinem Ex über 3,5 Jahre gehibbelt und hatte einmal eine VL auf dem Clearblue plus. Da sah man grau die Präglinie. Ansonsten denke ich wie Du. Sobald die Linie farbig ist, ist man schwanger. Vor NMT ist es dann ein früher Abgang, sollte die Mens eintrudeln. Ein Sst hat auf der Kontrollinie Antikörper, die auf das Hcg reagieren und dann die Farbe hervorrufen. Kein Hcg=keine farbige Linie. Ähnliches Prinzip wie beim Lackmustest. Von daher glaube ich nicht an farbige VL's, weil es einfach nicht möglich ist.

Lg

2

Achso...und nein. Ejne VL bleibt über Tage hinweg gleich und wird nicht stärker😃

3

Danke dir für deine Antwort :)