Wer hat an ES+13 positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,
bin morgen Es+13, Mens soll am Donnerstag kommen. Ich habe an ES+10 bereits negativ getestet. Allerdings mit einem OneStep, der ja spät anzeigen soll. Bei unserem ersten Sohn habe ich an ES+15 mit OneStep positiv getestet.
Ich habe allerhand mögliche Anzeichen (ich weiß kann alles oder nichts bedeuten) und morgen will ich endlich nochmal testen 🙈 Daher meine Frage: Wer hat bei ES+13 positiv getestet und wie waren eure Anzeichen?
Danke und LG :)

1

Hallo Wunschkind15,
ich habe von ES+10 bis Es+16 mit dem OneStep positiv getestet. Zwischendurch habe ich mal einen PreSense und einen CB Digital gemacht. Alle Test sind eindeutig positiv.
Anzeichen hatte ich nicht wirklich. An Es+10 war ich etwas geruchsempfindlich. Das kannte ich nur aus meiner ersten SS und hat mich dann zum Testen veranlasst.

Viel Glück #klee

2

Ich hatte auch ab ES+9 mit dem onestep positiv getestet ..

3

Huhu.
Ich hab bei es+10 negativ gehabt und bei +12 war er dann positiv...
Drück die Daumen

4

Hallo ich bin wahrscheinlich gleich weit wie du und habe am Sonntagabend mit verdünntem Urin ( ja ja ich weiß ...) negativ getestet mit Cyclotest, hatte extreme Gliederschmerzen und fühlte mich grippig- so konnte ich ohne schlechtes Gewissen Medikamente nehmen. Heute ES+12 leichte Kopfschmerzen und alles fühlt sich nach anstehender Mens an. Bei meinen Kindern habe ich immer erst nach NMT getestet und das natürlich auch deutlich positiv. Ich hoffe, dass du bald positiv testen darfst! LG

5
Thumbnail

Ich habe gestern an ES+13 (vermutlich - die Ovus waren diesen Monat nie wirklich positiv 🤷🏼‍♀️) positiv getestet 😍 (mit Ktx7 und dem lifecare von Action).

6

Danke an alle für die lieben Antworten! Und herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften ❤️

Ich werde den Test morgen früh wagen... 🙏🏻