Tee

Ich lese hier immer wieder was von verschiedenen Teesorten. Was trinkt ihr da so? Wofür ist das gut? Wo kann man den kaufen? Und kann der auch was durcheinanderbringen? 😏😅

1

Hi... Du kannst mal himbeerblättertee, frauenmanteltee und klapperstorchtee googlen...das ist alles gut beschrieben. Und die Tees kannst du im Internet bestellen oder auch in Apotheken

2

Huhu ich hab noch 1 Packung Klapperstorch Tee und 2 Dosen eines zyklustee 1 und 2 wenn du haben magst. Schreib Mir pn

3

Hallo,

sorry wenn ich mich einfach so einmische. Ich habe mal eine Frage zu dem Klapperstorchtee. Kann es sein, dass der Tee die Mens verkürzt? Ich habe am Dienstag 07.11. meine Mens bekommen, gestern kam endlich die ersehnte Lieferung des Tees und ich habe gleich eine Tasse getrunken und schwupp war meine Mens weg 🙈 Sie war also nur 3 Tage da. Das finde ich etwas ungewöhnlich für mich, da ich meine Mens immer 4 bis 6 Tage habe.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich, ob es an dem Tee lag.

Liebe Grüße

4

Huhu ja kann möglich sein ich hatte den nestreiniger Tee getrunken von vita et natura ( leider nich sehr günstig ) und der hat auch mens verkürzt. Ich hatte aber den Klapperstorch auch zum trinken und meine mich erinnern zu können das da auch die mens kürzer war. Er wirkt halt auch auf Hormone das muss man sich im klaren sein wenn man den trinkt. Ne

weitere Kommentare laden