Noch 1 Woche bis nmt. Wie geht's euch ?

Mädels sie geht es euch?
bin heute es+7
Hab noch 1 Woche bis NMT und bin schon ganz hibbelig.
Mein Mann hat ein positives Gefühl. Ich glaube auch etwas daran das es diesen Monat geklappt hat...
Habt ihr schon Anzeichen?
Ich verspüre unregelmäßig mal ein ziehen im UL und heute etwas stärker im untern rücken und der linken Seite.
Achja wie gur das Wochenende ist, da finde ich gehen die Tage besser vorüber bis NMT
LG steffij2017 mit 💥

1

Ich bin ganz nervös . Bin ES+8 und hab auch ein positives Gefühl also mein Bauchgefühl sagt das es geklappt hat .
Hab auch ziehen im Ul und meine Brustwarzen fangen an weh zu tun .

Mal schauen 😊

2

Bin jetzt auch bei Eisprung +8 und bekomme in genau einer Woche meine Periode habe hin und wieder ein ziehen links und rechts , meine Brüste werden empfindlicher 🙈 wünsche euch allen das es klappt ❤️👻

3

Hallo :)

Ich bin jetzt auch Es+7 und hatte ab +4 bis gestern ziehen im Unterleib und gestern ganz kurz leichte Schmierblutung. Mein Mann und ich haben gestern geherzelt, da tat mir ungewohnter Weise mein Muttermund total weh. Heute ist alles weg und mir geht es richtig gut, sonst leide ich schon immer sehr an Pms.

Ich hoffe das sind alles gute Anzeichenund drücke uns allen fest die Daumen 🍀

LG Mema mit zwei Engeln an der Hand und einem Stern im Herzen

4

Huhu,
Ich bin auch es+7/8. bei mir sind die Anzeichen irgendwie weniger. Nur ab und zu zieht es mal in der linken, dann in der rechten Brust seitlich oder am Brustkorb. Ebenfalls UL ab und zu mal links, recht. Ich habe aber die ganzen 4 Tage so ein Saures bis mettalischs Geschmack im Mund. Auch das Essen trinken oder Kaugummis lindern es nur wenig.
Was aber heute anders ist..., es zieht im ul wenn ich gehe (zu schnell gehe)
Ich werde am Dienstag den ersten frühtest wagen :-)

11

Ich habe auch so einen komischen Geschmack im Mund und ganz viel spucke ... dazu UL SChmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Naja mal gespannt. Fahre heute übers WE mit meinem Mann weg (ohne kids) da, wäre es so schön wenn ich schon testen könnte. Aber definitiv zu früh an ES+7 heute ... oder meint ihr ich sollte am Sonntag nen Test wagen (es+9) ?

13

Bin jetzt auch ca ES+8. Wir haben 5er Tests hier und auch 10er. Haben ab heute angefangen zu orakeln. Schatz und ich haben ein gutes Gefühl.
Ich drücke uns allen total die Daumen.

5

Bin ES+6 und es scheint als würde die Zeit still stehen....

Ich habe irgendwie diesen Monat gar kein Gefühl und bin einfach nur mies drauf ohne Grund...

Würde am liebsten den ganzen Tag in mein Bett...
Ich drücke euch trotzdem die Daumen ❤

6

Ich bin auch es+7 und habe nix. Hatte bei meiner Tochter auch keinerlei Anzeichen.LG

7

Hallo, wir sind genau gleich:-)

Ich habe leichtes Ziehen im UL und mir ist seit ES+4 immer mal wieder etwas übel. Meine Tempi steigt und steigt...habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber das hatte ich die beiden letzten Zyklen auch#schwitz

Drücke uns allen die Daumen#klee#herzlich

LG Luthien mit #stern

8

Huhu,

ich bin auch ES+7.
Auffälligkeiten konnte ich jedoch noch nicht beobachten. Hier und da mal ein leichtes Zeihen im UL, speziell beim Wasserlassen, sonst aber nichts. Versuche mich auch nicht noch weiter kirre zu machen. Kann es so oder so schon kaum abwarten, ob meine Mens kommt oder eben nicht. Möchte aber auch auf keinen Fall vorher NMT testen.
Das einzige, was mir arg zu schaffen macht ist meine Tempi. Richtig steigen tut sie nicht (gerade mal 0,1-0,2 über CL). Sank sogar einmal bis zur CL runter :-(
Hoffentlich klappts.
Die Nachricht wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Family :-)

LG Ani

9

Hey Mädels, ich bin auch Es+4. Ich habe das Gefühl das s sich diesmal allgemein anders anfühlt will ich vermute das ich erst seit diesem Monat dank mönchspfeffer endlich wieder einen zuverlässigen Zyklus habe, ich habe 13 Jahre die Pille genommen und habe jetzt 4 Monate gebraucht zum einpendeln! Von daher versuche ich jetzt erst den ersten richtigen Zyklus zu sehen und mir keinen stress zu machen! Ich habe z.b. Von ovus und Temperatur usw nix mehr, ich schaue mir nur den zervixschleim an und das funktioniert tatsächlich. Wir haben es vor dem Es krachen lassen und seit dem Es nehme ich bryophyllum und ich hoffe einfach nur das es in diesem oder nächsten Zyklus evtl. Schon klappt(dieses Jahr) , versuche mich da aber auch echt nicht kirre zu machen, mache alles wie immer! Ich hoffe das wir alle bald ein positives Ergebnis haben, mein Wunsch ist so groß und ich kann es kaum abwarten aber vermutlich geht es euch genauso! Drücke uns allen weiter die Daumen!☘️☘️☘️☘️