ZT 31 und noch kein Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin nun im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille...

Der erste ÜZ dauerte 37 Tage, der ES war an ZT 26, diesen konnte ich durch Ovu´s bestimmen und habe den Mittelschmerz auch super stark gespürt, außerdem ging einige Tage zuvor ein Schleimpfropf ab...

Nun bin ich im 2. ÜZ schon bei Tag 31 angelangt und hatte noch keinen ES. Meine Scheide ist seit 6 Tagen sehr weich und eng, der ZS ist zwar wässrig, aber viel ist nicht vorhanden (war aber im 1. ÜZ auch nicht sehr viel). Deutet das irgendwie drauf hin dass mein ES bald kommen könnte?? Außerdem spüre ich immer mal wieder ein Stechen in den Eierstöcken und in der Nierengegend, aber schon seit zwei drei Wochen...

1

Eventuell hast du diesen Monat auch keinen Eisprung :( das wäre natürlich schade aber mach dich nicht verrückt!

2

Ich kann jetzt nur von mir sprechen: Mein erster Zyklus war 30 Tage, der zweite dann 3,5 Monate.

Ich denke der Körper muss sich manchmal auch erst noch umstellen nach der Pille und es gibt vereinzelt ja auch mal Zyklen ohne ES.

Wie schauen denn deine Ovus aus?

Ich drück die Daumen dass dein ES ganz bald kommt :)

3
Thumbnail

So sehen die seit ZT 9 aus :(
Ich schätze auch dass ich mich einfach noch gedulden muss...

4

Hallo... Hab in etwa das selbe Problem. Meine Ovus sehen auch so aus. Bin jetzt bei Tag 22. Habe aber schon seit gut 10 Tagen ziehen und stechen. Mein Schleim ist ebenfalls wenig und wenn wässrig.. Meine Tempi spinnt auch rum. Von ü 37 auf 36.5 am nächsten Tag und wieder rauf.. 😐

weiteren Kommentar laden
6

Huhu ✌🏻
Oh man du arme ja ich weiß jetzt kommt der Standard Spruch ... mach dich nicht verrückt ...
Bei mir war das so, dass ich nach 9 Jahren die Pille abgesetzt habe und auch erstmal Zyklen im Schnitt von 35-40 Tagen hatte!
Nach 3 Monaten haben wir es drauf ankommen lassen und sind nun im 7 ÜZ... inzwischen also seit 2 Monaten (9 Monate) nachdem ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus bei 30 Tagen das ist echt gut für mich !
Mir wurde mal gesagt dass man im Jahr ziemlich wahrscheinlich nur 10 mal einen Eisprung hat. Misst du deine tempi? Da kann man gut sehen ob man einen Eisprung hat oder nicht.. mach dir keine Sorgen und gebe deinem Körper etwas Zeit um sich zu gewöhnen im Schnitt dauert das 6 Monate.
Liebe Grüße

7

Die Temperatur Messe ich bisher nicht. Nur Ovus und ZS Beobachtung, und wie gesagt - im letzten Zyklus habe ich den eisprung total stark gespürt....