Kann man mit einer ovulationtest Schwangerschaft feststellen?

Thumbnail

Hallo Mädels, wurde durch meinem körper enttäuscht. Mit heute wäre ich 3tage überfällig. Seit 2tagen ist mir schlecht und seit 4-5tagen wenn ich seitlich liege,drückt mein Bauch,habe aufgeblähten Bauch 🤔 und eben hatte ich auf dem Toilettenpapier etwas Blut? Könnte es meine periode sein?habe danach aus Neugier einfach mal mit ovulationtest getestet.. meine Frage wäre jetz könnte man mit ovulationtest auch evtl.schwangerschaft feststellen? Hätte ich schwangerschaftstest zuhause hätte ich es getestet natürlich😉

1

Normal müßte er über NMT schon dick positiv anzeigen.
Ob das mit dem orakeln funktioniert weiß ich aber nicht genau. Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig da das LH auch vor der Mens wieder steigt. Ich meine beim orakeln müßte der Ovi über Tage positiv sein

2

ganz klar nein. MAnn kann orakel aber ein Positives Orakel kann ein Negativen SST zufolge habe.

3

ganz eindeutig jaaaaa....so war es bei mir... der Streifen wurde immer dunkler um sehr mehr HCG mein Körper prodozierte

4

Die Ovulationstest können auf jeden Fall das HCG erkennen. Dein Ovulationstest ist allerdings sehr sehr schwach...wenn du HCG im Urin hättest, wäre der viel stärker. Ich habe gehört, dass es wohl Frauen gibt, bei denen das so nicht geht...persönlich habe ich das aber noch nie gesehen. Was wohl sein kann ist, dass der Ovu generell vor der Mens etwas dunkler wird und das dann ein falsches positives Orakel wäre...aber umgekehrt, naja ich weiß nicht. Ich war jedenfalls 2x ss und die Ovus sind mega schwarz geworden.
Ich denke, dass du die Mens erwartest, gerade weil sich ja auch schon Blut ankündigt.

5

Dankeschön an alle für die Aufklärung 😉