Ovu kurz nach mens positiv? 🤔

Soo, nach dem Entfernen der Spirale hatte ich endlich von Montag bis donnerstag/Freitag meine mens. Etwa 5 Woche nach dem Entfernen. Ich hatte mir vorgenommen mit Ovus anzufangen und das ab sofort. Gesagt, getan. Gestern und heute getestet. Ich finde der test von heute (der untere) wirkt schon sehr positiv. Das kann doch zwei Tage nach der mens gar nicht sein?! Ich wollte die ovus machen um mehr "Sicherheit" zu haben, jetzt bin ich noch verwirrter 😕
Ich wäre über Erfahrungen von euch sehr dankbar!💕

1

Ich kann wohl leider grad kein Bild einfügen...

3

Bist du über der App online oder über Internet Browser? Ich kann nur Bilder einfügen über den normalen Internet Browser. Vielleicht liegt da der Fehler :)

Liebe Grüße

5

Das kann sein. Bin nur mit der app online. Ich probiers mal am pc.
Danke für den Tipp 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen...
also ohne Bild ist es natürlich ein bisschen schwierig.
Gut zu wissen wäre jetzt, ob du die 10er oder 20er Ovus benutzt.
Die 10er wären bei mir zum Beispiel immer ziemlich dick, weil die für mich viel zu sensibel sind.

4

Das sind 10er... ach mensch warum klappt das mit dem Bild denn nicht?! Wie ärgerlich...
Danke trotzdem für deine Antwort! 😊

7
Thumbnail

Da ist das Bild :)

weitere Kommentare laden