Ovaria Comp oder pulsatilla

Halli Hallo,

Ich bin seit langem wieder hier unterwegs.
Heute kam mein Drache.#schmoll

Ich habe bereits im KiWu Plus Forum gepostet aber vielleicht ist hier auch jemand der darüber Bescheid weis. :-D

Also zu erst muss ich sagen das ich sehr unregelmäßige und auch seeeehr lange Zyklen haben.
Seit der 2. Geburt sind sie zwar jetzt schon etwas "schöner" aber ein 127 Tage Zyklus war auch dabei.

Vorher konnten sie auch schon 200 und mehr Tage gehen.
Beim FA würde mal festgestellt das meine Follikel schön reifen und auch reichlich. Auch nimmt der ES oft Anlauf (ersichtlich aus den Kurven und den Ovus) aber zum Sprung kommt es dann halt nicht. 

Nun zu meiner Frage was hilft da besser, Ovaria Comp oder Pulsatilla.

Ovaria habe ich momentan da (zwar seit Mai abgelaufen aber noch komplett zu-sollte also noch in Ordnung gehen). Die könnte ich sozusagen gleich heute nehmen.

Die Pulsatilla müsste ich erst besorgen und könnte sie somit erst im nächsten Zyklus nehmen oder kann man die immer vor ES nehmen?#kratz

Ich hab gelesen wenn man solche ES fördernden Mittel nimmt kann es zu 2 ES kommen, ist da was dran?
Ich hätte jetzt kein Problem mit Zwillingen. ;-)

Sorry für das viele #bla
Und danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße 
Dragonsoul

1

Ovaria ist eher für die Eizellreifung. Zum Auslösen kenne ich persönlich nur Frauenmantel. Pulsatilla hab ich jetzt noch nichts gehört. Was genau soll das bewirken?
Liebe Grüße

2

Ok da wäre also Ovaria nicht so geeignet?!
Dachte Frauenmanteltee wäre für die 2.ZH.

Soviel ich gelesen habe soll Pulsatilla den ES fördern.

3

Globulis sind ewig haltbar. Nur laut gesetzt muss ein haltbarkeitsdatum drauf. Also bloß nicht wegwerfen! Das ist Zucker, versehen mit bestimmter Energie.
Nimm ruhig die für die 1. Hälfte. Dann kannst gleich anfangen 😉

weitere Kommentare laden