Sex während der Einnistung ok?

Hallo ihr Lieben!
Wir haben diesen Zyklus mit ovus den es bestimmt und ordentlich bienchen gesetzt. Gestern stellte ich mir die Frage ob sex während der Einnistung ok ist oder ob es schaden kann? Ist vielleicht eine blöde Frage aber weiß das jemand?
Liebe Grüße

1

Was sollte daran nicht ok sein.
Weiter leben wie bisher auch und nicht in Watte packen 😉

2

Danke für deine schnelle Antwort. War mir einfach nicht ganz sicher.

3

Ach na klar. Mach so weiter wie bisher auch.
Ich trinke auch ab und an mein Sektchen und schlafe weiterhin mit meinen Mann.
Du kannst doch nicht dein Leben umkrempeln, nur weil der Eisprung war. Damit machst du dich noch merkt verrückt

4

ich betreibe Leistungssport (ich trainiere gerade ab, um nicht Muskeltechnisch zu schaden zu kommen. Rücken und Becken vorallem.). Meine Ärztin hat klar gesagt, die Einnistung wird weder durch Sport noch durch Geschlechtsverkehr verhindert.
Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Natürlich Leistungssport nicht mehr ab SS. Alles dann in maßen.

Ich mache zb den Test grundsätzlich erst ca nach der 8. SSW. Ich habe bereits 2 tolle Kinder. (allerdings höre ich zeitig mit Sport auf. Bzw. gehe dann zum Schwimmen).

5

Ich habe sogar mal gelesen, dass durch Sex die Einnistung begünstigt wird. Also viel Spaß 😉

6

Ich bin frisch in der 6. Woche schwanger und wir hatten auch nach dem ES Sex. Also viel Spass dabei 😊

7

Danke für die vielen Antworten. Man kommt echt auf die seltsamsten ideen wenn man hibbelt 😂