Wunschgeschlecht zeugen ,

Wie oben schon steht , glaubt ihr daran das man echt das Geschlecht beeinflussen kann? Im Netz steht , zwei Tage vor einsprung hetzeln dann net mehr sollte es ein Mädchen werden , genau ein Tag vor Eisprung und auf Eisprung hetzeln chance auf junge ...

Was denkt ihr darüber?

1

beeinflussen kann man das nicht.... aber es wird vor dem Es EHER ein mädchen und nach dem Es eher ein Junge,weil die #schwimmer länger überleben oder eben schneller sind... :-p

2

Ich glaube nicht wirklich daran. Aber sollte es dieses Mal geklappt haben, dann frag mich in neun Monaten, ob ich ein Mädchen bekommen habe. ;-)
Glaubst du daran? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE männlichen Spermien schneller als weibliche und ALLE weiblichen langlebiger als die männlichen sind. Ich glaube, dass es Zufall ist, welches von den Millionen den richtigen Weg zuerst gefunden hat.

3

Na im.netz gibt es einfach zuviel zulesen daher dachte ich , ich frag Mal hier so was ihr so darüber denkt

6

Du, ich meinte die Frage wirklich so, ob du es glaubst. Kam vielleicht falsch rüber. Es gibt sicher einige, die sich das vorstellen können.

4

Nein, dass kannst du nicht beeinflussen 😊Vor allem, weil du um den ES ja häufiger herzelst, wenn es einfach nur klappen soll. Wir hatten 3 Tage vor ES, 1 Tag vor ES und ganz kurz nach dem ES (bin mir eigentlich sicher, dass es da geklappt hat, weil mein Mann nicht die besten Spermien hat) und wir bekommen ein Mädchen 💕 und ja, dir ist das eigentlich sowas von egal, was es wird, wenn du es so lange probierst und einfach nur glücklich bist, das es überhaupt geklappt hat 💖

5

Wichtig ist ja das es dann gesund durch die 40wochen kommt ... Geb ich dir Recht

7

Wir haben uns sogar überraschen lassen und erst bei der Geburt erfahren, was es geworden ist. #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mich das auch schon oft gefragt. Aber ich glaube nicht daran. 😬

11

Was ist "hetzeln"?

12

Sie meint wohl herzeln #schwimmer;-)

13

Aldi am Anfang wollte ich auch nur vor dem ES aber mit nee Weile können wir hier wohl alle froh sein wenn's überhaupt klappt, zumal ich auch nicht mehr die jüngste bin 🤣

14

Also sollte das heißen

15

Hallo 😊
Es gibt ein Haufen an Mythen was man machen müsste um das Wunschgeschlecht zu zeugen. Angefangen bei Ernährung über den GV an fruchtbaren Tagen bis hin zu der Liegeposition (Kopf nach Süden oder Norden) 🙈
Es besteht immer eine 50:50 Chance je nachdem welches der Jungs es schafft die Dame zu überzeugen 😉🙈

Viel Glück und ein gesundes kleines Wunder 💜

16

Danke , man liest ja nu einiges im Netz , ich möchte einfach das es klappt , und was es dann wird , wird es ja auch zu 100% geliebt .... Ovu hat gestern Beleuchtet hihi also Mal sehen was raus kommt!

17

Ging mir genau so und es war mir egal ob Junge oder Mädchen. Ich hatte nicht mal ein Gefühl 😂

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
19

Man kann sowas nicht beeinflussen.
Und ich denke, es sollte egal sein was es wird.
Die Gesundheit sollte doch immer an erster Stelle stehen.

Entschuldige bitte aber ich verstehe es einfach nicht, warum Menschen unbedingt ein Wunschgeschlecht zeugen "müssen".