Follikel verschwunden, ovu positiv

Hallo ihr Lieben, heute hab ich auch mal eine Frage... Montag hat mein FA einen 15 mm großen follikel gesehen, gestern war er im Ultraschall verwunden 😦 er meinte dass das du vielleicht schon gesprungen ist, komischer Weise ist erst seit heute früh der ovu positiv... wie kann das sein? Kann sich so ein Follikel vielleicht auch einfach verstecken und im Ultraschall schwer zu sehen sein auf einmal? Ich bin verwirrt 🤔

Liebe Grüße Anika 🤗

1

Es kann bei dir sein, dass dein LH Höhepunkt erst nach dem ES ansteigt. Vor paar Tagen hatte jemand diesbezüglich was gepostet. Und bei urbia steht dies auch so drin

2

Es gab vor einiger Zeit einen Artikel hier, dass wohl bei manchen Frauen erst das Ei springt bevor der Ovu positiv ist. Vielleicht ist das bei dir auch so?

3

Oh, da muss ich mal stöbern... ist erst unser 2. ÜZ, deshalb kenne ich mich mit allem noch nicht so gut aus 😅 aber lieben Dank für eure schnellen Antworten