ES+9 das erste mal Orakelt.. was meint ihr.. Hat jemand schon mal mit Clearblue Ovulationstest Fortschrittlich & Digital orakelt??

Thumbnail

Der ovu reagiert ja auf zwei Hormone auf Östrogen und dem LH
wollt fragen ob jemand damit Erfahrung hat zu orakeln??

1

Hallo,
Ich habe damit letzten Monat Orakelt obwohl die Tests immer Positiver wurde ist trotzdem der Drache gelandet😓😓😓

2

Ohh das tut mir leid!!! dann ganz viel Glück im neuen ÜZ

3

Das Problem ist, das der Test auch positiv anzeigt wenn der Drache sich ankündigt und daher bringt es finde ich nicht viel?

4

ah ok meine sollte aber erst um den 8 kommen! Mhh ok dann lass ich das lieber haha und teste mit normalen SST Danke

5

Bei nur einem Ovu kann man leider überhaupt keine Auswertung vornehmen.
Eine leichte Linie zeigen die Ovus eigentlich eh immer, weil immer LH im Körper ausgeschüttet wird.
Wichtig ist, täglich mit MU weiterzutesten um zu sehen, dass die Linie sehr deutlich stärker wird und zuletzt ganz positiv.
Dein Ovu ist noch extrem schwach für ein Orakel...ich hoffe, dass sich da noch was tut...ich drücke auf jeden Fall die Daumen #klee

6

Ah ok danke, mal schauen ob ich morgen es lasse oder abwarten kann bis Mittwoch fürn normalen frühtest hahah

7

Mit dem Sst würde ich in der Tat noch bis Mittwoch warten, der wäre anhand des Ovus sehr wahrscheinlich negativ.
Aber mit den Ovus würde ich noch weitertesten...zum Vergleich.

weitere Kommentare laden