Clearblue + ungültig?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Da bin ich schon wieder mit der nächsten frage. Habe gerade eben an nmt mit dem Clearblue getestet. Ich finde der sieht sehr merkwürdig aus. Die waagerechte Linie ist nicht ganz ausgefüllt und statt einen plus zeigt der so einen komischen Farbverlauf an. Vielleicht im Foto nicht so klar zu erkennen. Sieht aus wie ein langgezogenes c. Ist er so als negativ zu werten oder ungültig? Bin verwirrt....

LG euer emmalinchen

1

Huhu, um sicher zu gehen hol dir lieber einen von Rossmann morgen und teste nochmal. Habe billige Tests streifen von eBay gekauft und die haben super positiv angezeigt

3

Ja ich werde mir wohl andere holen, sowas blödes....

2

Huhu.
Ich würde den für ungültig erklären. Denn ein c sollte da nicht sein 🙈

5
Thumbnail

Hab das Bild nochmals bearbeitet, dann sieht man es vielleicht besser. Ich finde es auch komisch. Fängt an wo der eigentliche Strich sein müsste, aber ich denke auch besser gar nicht werten. Solange der Drache nicht kommt ist eh noch nichts verloren...

7

Genau. Fahr morgen zu dm oder rossman und hol dir dort einen günstigen die reichen :)

4
Thumbnail

Der ist negativ
Meiner sah so aus und war nicht schwanger

6

Der sag aber sehr positiv aus! Also wohl eher Schrott die Dinger oder?

8

Die haben leider immer ein leichtes Plus, die sind nicht gut