Erfahrungen mit Clavella oder Inofolic

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Da meine Zyclen jetzt immer länger werden (4. ÜZ) meine FÄ aber meinze ich Soll erst mal noch 2 Monate abwarten bis wir Hormone würde kontrollieren, wollte ich gerne eure Erfahrungen zu Clavella hören. Ich habe definitiv zu viele männliche Hormone, dass würde mir schon als Jugendliche diagnostiziert und jetzt gerade auch stärken Haarausfall. Wir haben einen Sohn, 5 Jahre und der war anscheinend damals ein Glückstreffer im 2 ÜZ, jefoch dort auch schon mit einem späten es um den 30. ZT. Mein Zylusblatt diese mal ist die reinste Katastrophe. Hoch hoffe das ich damit etwas regulieren kann bevor wir den ganzen Hormonstatus machen...

1

Entschuldigt bitte die vielen Fehler. Ich steh heute mit meiner Handytastatur auf Kriegsfuß😉

2

Hallo,

ich nehme seit ein paar Monaten Clavella und habe damit meine Zyklen auf eine normale Länge von etwas über 30 Tagen bekommen. Davor waren sie zum Teil über 80 Tage lang.

Kann es nur empfehlen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ok, danke. Das macht Hoffnung - ich nehme es jetzt ja erst seit ein paar Tagen. Darf ich dich fragen wie lange du es genommen hast bis ein Effekt ersichtlich war. Klar- Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber interessant😊

LG sonne2018

5

Hi,

würde mich auch interessieren ab wann du eine Besserung gemerkt hast. :-)

Nehme es auch schon ein paar Monate, aber so wirklich will es bei mir noch nicht....

weitere Kommentare laden
3

Ich bin noch nicht so ganz erfahren damit, aber meine Zyklen wurden auch immer länger, zuletzt 42 Tage. Habe den ersten Monat jetzt mal Inofolic ausprobiert. Der Zyklus ist jetzt direkt 4 Tage kürzer, der Eisprung kam etwas früher. Das ist doch schon mal ein erster Erfolg. 🙂 ich würde es also empfehlen! Meine Kurve sieht ähnlich aus wie deine (hatten wir gestern schonmal drüber geschrieben glaube ich).
Viel Glück! 🍀

10

Genau😊. Ich hoffe es hat bei mir auch einen Effekt.