Clearblue Frühtest = Verarsche!

Hallo!
Ich bin heute ES +10/11 und wollte morgen mit diesem Frühtest von clearblue (der mit dem +) testen, der ja bereits 4 Tage vor nmt testen können soll...
Ich habe also den Beipackzettel schon mal gelesen... Und was lese ich da? Sensibilität von 25!!!
Das ist doch kein Frühtest!
Unverschämt!
Werde jetzt also noch los zum dm und einen presense kaufen...
Wie findet ihr diese "Verkaufsstrategie"?
Meines Erachtens fast arglistige Täuschung...

1

Von dem wird hier sowieso immer abgeraten.

2

Also wenn man davon ausgeht, dass eine Frau eigentlich erst mit der überfälligkeit merkt ob sie schwanger ist und jede 3. Früh SS im abort endet und als normale periode wahrgenommen wird ist eine Sensibilität von 25 recht früh und trotzdem ziemlich zuverlässig. Schließlich kann in Woche 4 immernoch regelkonform die mens kommen. Und das ein Fa mit mind. 50er tests arbeitet wird das wohl untermauern.

Reg dich nicht auf. Ich drücke dir die Daumen :)

3

Naja das ist jetzt nicht wirklich „verarsche“ sondern das Wort „Frühtest“ ist ja nicht wirklich geschützt und kann deshalb von jedem Hersteller verwendet werden wie sie es möchten und wenn CB sagt hey 25er Tests sind bei und Frühtests dann können die das so machen 🙂 liegt dann beim Kunden sich vorher zu informieren. Bei mir haben die 25er übrigens sogar besser angezeigt als die 10er. 😜

Lg

4

Hallo...also soviel ich weiß gelten 25er tatsächlich als Frühtests und 10 als Ultrafrühtests.