Erfahrungen Famenita 200 mg

Hallo, ich bin im zweiten Zyklus mit clomifen und famenita. Diesmal muss ich die doppelte Dosis nehmen. Famenita nehme ich nun 200 mg 1 mal täglich vaginal. Ich hatte am Montag Mittag meinen eisprung, wurde vom Arzt bestätigt.
Wir hatten Sonntag Montag und Dienstag Abend GV. Montag Abend habe ich die erste Famenita genommen.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Hatte gerade ein fürchterliches ziehen im unterleib und mir war total übel.
Ich kann es kaum abwarten um zu wissen ob es diesmal geklappt hat... Oder sind das wohl einfach Nebenwirkungen vom famenita? Was habt ihr für Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Eigentlich habe ich dauerhaft ein "druckgefühl" im unterleib und als wäre mein Bauch aufgebläht...
Ich hoffe es ist nicht alles nur Einbildung 🙈 werde schon bekloppt :D

2

Das sind wahrscheinlich die Wirkung von famenita... ja halt auch ein Hormon. Und progestan macht diese Anzeichen ...
Aber ich Frage mich wenn du Montag Mittag den eisprung gehabt hast .. dann ist abends die erste famenita viel zu früh gewesen...
Laut kiwu und auch den normalen Ärzten muss ein eisprung mindestens 24 Stunden her gewesen sein...
E ist du wenn du den es hast dann dauert es ja noch mal 12 Stunden ca vis es da is wo es hin gehört... und das ist ja unterbrochen durxh famenita...

3

So kenn ich das auch. Mein Frauenarzt hat sogar gesagt ich sollte es lieber erst 2-3 Tage nach ES nehmen also dann wann der erste ovu positiv ist. Man weiß es ja wirklich nie genau, wann der ES dann wirklich stattfand.
Ich muss es nächsten Monat auch nehmen. Nehme es aber erst ab es+2/3

4

Ohje...jetzt kriege ich Angst. Dann war ja wieder alles umsonst. Mit sagte der Arzt ich soll feminita immer ab dem 14 Tag nehmen. Ich hatte schon Bauchschmerzen dabei aber alle sagten mir ich soll dem Arzt vertrauen.
Mein Gefühl sagt mir auch dass es nicht geklappt hat... Dienstag habe ich einen Termin in der KIWU... Ich hoffe so sehr das mir dort kompetent geholfen werden kann... :-(

weitere Kommentare laden