Blutung Test schwach positiv - so traurig đŸ˜„

Thumbnail

Hi MĂ€dels. Ich hatte vor ein paar Tagen schon einen ganz zarten Hauch auf einem presense-den hatte ich auch reingestellt. Nun habe ich seit 3 Tagen Blutungen (4 Tage zu frĂŒh). Es ist die ganze Zeit helles Blut ohne Gewebe. Habe eben nochmal einen Test gemacht, weil alles so komisch ist. Nun ist er auch schwach positiv. Hat die Einnistung also nicht geklappt und es geht jetzt von alleine ab? â˜č
Morgen wÀre NMT gewesen.
Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe GrĂŒĂŸe!

1

War bei mir auch so..
Tut mir leid :-(

2

Oh nein, fĂŒhl dich umarmt!

3

Tut mir echt leid fĂŒr dich :(

Mach das auch grad durch... meine Tests waren aber kaum positiv vor nmt, musste mir echt was einbilden. nmt+1 dann nachmittags gaaanz leicht positiv und nmt+2 positiv, aber auch nur schwach. Hab dann die Blutung und schmerzen bekommen...

Lass dich drĂŒcken!

4

Das tut mir sehr leid :-( so erging es mir die Woche auch... Hab positiv 1-2 Wochen am Montag getestet und wollte dann fĂŒr meinen Mann der erst Mittwoch nach Hause kam testen damit er es auch schwarz auf weiß sehen kann und es kam schon nicht schwanger :-( Freitag dann starke Blutungen... Schlimm das so viele das erleben mĂŒssen, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben #klee irgendwann sind wir schwanger und alles geht gut :-)

5

Hey meine Liebe,

auch mir tut es leid. Ich hatte im Sept. auch einen frĂŒhen Abgang. Meine Mens kam pĂŒnktlich. Ich hatte auch vor NMT positiv getestet. So frĂŒh gehen sehr viele befruchtete Eizellen wieder ab. Genau wie Du selbst erahnst, hat die Einnistung nicht funktioniert, es könnte auch ein chromosaler Fehler vorliegen oder die Eizelle hat sich nicht richtig geteilt oder oder. Auf jeden Fall musst Du dir so frĂŒh keine Sorgen machen. Es wird ganz normal mit der Mens abgehen. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es beim nĂ€chsten Mal klappt.

Lg