20er One step Ovu

Thumbnail Zoom

Hey Mädels ich hab mal ne Frage zu den One Step Ovus die ich diesen Zyklus zum aller ersten Mal benutze....das sind ja 20er und ich habe jetzt an ZT 18 heute einen (der letzte Ovu auf dem Bild) gemacht und Frage mich ob die noch dunkler werden die 20er ovus🤔🤔 ?? Ich habe davor die 10er David ovus benutzt und die wurden immer richtig dick positiv und bei denen weiß ich es halt nicht.....😣😣

1

Also die 20ger one step waren bei mir nie richtig positiv und somit konnte ich mit denen meinen Eisprung gar nicht bestimmen. Hab dann zu David gewechselt und der explodierte schon fast vor Farbe.

Würde auch nie wieder one steps nehmen. WENN, dann würde ich dir aber die 10er empfehlen! Die sind empfindlicher

2

Oh man so blöd 😣😣😣 ich dachte halt das die eig gleich anzeigen würden deswegen dieses mal die bestellt....ich hoffe ja das ich es morgen dann sehen kann ob heute Eisprung war oder morgen...hmm😔😔

3

Ich drück dir die Daumen. Hatte das Problem diesen Monat auch aber hab mich schnell genug für die anderen Ovus entschieden. Sonst hätte ich gar nich gewusst.

Am besten ist immer alle 2-3 Tage Herzeln. 😊

4

Ich benutze auch die 20er One Step und hatte an 2 Tagen positiv. War stärker wie die Kontrolllinie.

5

Sieht aus als würde Dein ES noch kommen.
Bei mir werden die 20er Onestep richtig dunkel. Teste doch einfach noch etwas weiter, vielleicht hat sich Dein ES verschoben.
Vielleicht hast du aber auch generell eher nicht so hohe LH Werte, dann wären die 10er besser für dich.
Lg