Frauenmantel & Himbeerblättertee, schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich habe diesen zyklus in der 1.zh himbeerblättertee getrunken, und ab Eisprung frauenmantel, bin jetzt es+7.
Nun meine Frage,ist jemand mit den Tees schwanger geworden, und hattet ihr schon vor NMT Symptome, also einnistungsschmerzen,einnistungsblutung, ziehen in den Eierstöcken?
Ich hab das Gefühl dass es geklappt haben könnte, aber in meinen anderen ss (Sohn 6 Jahre,3 🌟) immer nidationsschmerzen bei es+5,kann es sein dass der Tee die schmerzen hemmt,er soll ja auch menstruationsbeschwerden lindern.

Freue mich auf Antworten 😊
Vlg 🌼

1

Also han nun den zweitrn zyklus mit diesen tee's. Hat noch nichts geklappt > ab in den 3.ten zyklus

2

Ich habe klapperstorchtee(babyzauber)und frauenmanteltee 2 Zyklen getrunken und diesen monat 2üz hats geklappt.ich hatte 3tage bevor ich positiv getestet habe mensartige bauch und Rückenschmerzen und leichte Bauchschmerzen.

3

Danke dir 😊

4

Hallo,

Ich habe bei meinem Sohn Nestreinigertee getrunken und wurde sofort schwanger.
Ich trinke ihn auch diesmal wieder, weil ich dran glaube, dass es hilft! :) es ist der von Vita et Natura von Amazon.

5

Danke für deine Antwort 😊
Hättest du durch den Tee die Einnistung gespürt?
Oder kam der positive Test völlig überraschend?
Vlg 🌼