Überglücklich 😍

Thumbnail

Nach dem ich gestern zwei mal sichtbar positiv testen durfte, hab ich heute Morgen einen digitalen Test gemacht damit wir uns auf gar keinen Fall „verlesen“ können 🙈

Jaaaaa, jetzt sind wir uns definitiv sicher und freuen uns soooooo sehr 😍😍

Besser können wir nicht ins neue Jahr starten!!

1

Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrswunder und dass es sich gut fest beißt ♥️♥️

LG Zimti

2

Herzlichen Dank 😘

3

Toll, herzlichen Glückwunsch ❤ warst du schon überfällig mit der periode? Ich habe grad negativ getestet.. blödes gefühl.

5

Nein, ich wäre erst am Dienstag dran, aber hatte das Gefühl ich bin schwanger und hab seit gestern getestet, Volltreffer 😍

Das tut mir sehr leid, aber denk positiv: neues Jahr, neues Glück! Ich drücke dir die Daumen 😘

4

Oh wie toll!!!! Genießt die Zeit!!!

6

Danke 😘😘

7

Ja ich habe es auch gerade gewagt zu testen und was soll ich sagen - ich habe genau das gleiche Ergebnis :-) 2018 wird unser Jahr

8

Ooooooh wie toll 😍😍
Herzlichen Glückwunsch!! Ja definitiv 👌🏻

9

Herzlichen Glückwunsch :-)

10

Danke 😊

11

Herzlichen Glückwunsch!! Wie wunderbar. Alles Gute euch und eine gesunde Schwangerschaft.

12

Daaaaanke, wir freuen uns auch riesig 😊😊