Update, was war das gestern, Einnistung Es +9 ? SST

Thumbnail

Hallo. Hatte das Gefühl am Donnerstag evtl eine Einnistung oder was auch immer gespürt zu haben. Habe heute bei es +11 einen Test gemacht. Die Linie kam schon nach ca 1 min. Vor zwei Tagen hatte auch einen gemacht, der war blütenweiss... Seht ihr das auch ???? Ich werde irre

1

Ich sehe es :)))

2

Ja absolut.. Da ist was... Ich drück dir die Daumen.

3

Jetzt nach dem Trocknen ist es auch noch da. Also man braucht keine Lupe:-) danke euch....
Oh man ich sitze hier im Bad und versuche, nicht gleich damit rauszuplatzen.. will es noch ein bisschen für mich behalten

4

Ich sehe es auch...herzlichen Glückwunsch🤗

5

Ich denke, dass diese Tests immer solche Schattenlinien haben. Habe heute bei ES+. 10 noch zwei andere 10 er gemacht und die sind blütenweiß. Dieser grüne zeigt wieder einen Schatten bei mir so wie gestern. Mach lieber die nächsten Tage noch einen anderen Test bevor du dir unnötig Hoffnungen machst.

6

Danke für den Hinweis. Ich habe früher öfter im Langzeit Zyklus mit Pille zur Sicherheit damit getestund kenne die VL... Aber die hier ist anders. Sie kam sofort und ist rosa. Und man muss nicht lange draufstarren um sie zu erkennen

7
Thumbnail

Meine Linie kam auch nach 3minuten. Denke es ist bei mir eine VL.
Dir viel. Glück!

weitere Kommentare laden
8

🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼 ich werde verrückt! Super!! 👍🏻 mir ging es ja wie dir an ES-+ 7 kannst du dich erinnern an mich gestern?

Was das für ein Test? 🤗

10

Ka klar. Hättest du nochmal diese Schmerzen wie damals? Ich nicht. Drück dir die Daumen dass du auch bald ein positives Ergebnis hast. Ich denke ich teste morgen weiter und schaue, ob es stärker wird

12

Warum wartet ihr nicht einfach bis das aussetzen der Tage ist 🤔
Es stresst doch unnötig jeden Tag auf diese Dinger zu gucken....
Nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn nicht.

Was ist wenn ihr jetzt einen Hauch sehr, Hoffnung macht und dann die mens einsetzt ? Dann ist man noch zerstörter.

Alle die hier in dem Forum sind wünschen sich babys. Jeder soll es für sich entscheiden wie und wann und wie oft er testet. Aber ich Frage mich persönlich trotzdem warum manche das so machen.
Entspannt euch Mädels.

weitere Kommentare laden